Lancôme Visionnaire LR 2412

Ein Traum von schöner Haut

Lancôme Visionnaire LR 2412
Lisa Ritter

Vision heißt im Französischen Traum. Eine Vision ist ein Ziel in der Zukunft, das es zu erreichen gilt. Es wird alles Mögliche und manchmal auch Unmögliche versucht, um es zu erreichen. Visionen sind ein wichtiger Ansporn und helfen etwas Neues, vorher nie Dagewesenes, zu erschaffen. Es wird gesagt, dass eine Vision der Gegenpol zur Krise bildet, denn genau wie eine Krise ist eine Vision eine treibende Kraft und wenn es keine Krise gibt, brauchen die Menschen einen anderen Grund, sich in irgendetwas reinzuhängen. Lancôme hat eine Vision, und zwar jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, perfekte Haut zu haben und mit null haben sie das erreicht.

Lancôme Visionnaire LR 2412 – Das Supermolekül

Nach zehn Jahre langer Forschung gelang es Wissenschaftlern, die Wirkung der Jasmonsäure auf Pflanzen, auf die Haut zu übertragen. Jasmonsäure wird bei Verletzung oder Schädigung einer Pflanze produziert. Durch dieses Signalmolekül wird im Inneren der eigene Reparatur- und Schutzmechanismus aktiviert. Das Molekül, das einen ähnlichen Effekt auf unsere Haut hat, heißt LR 2412. Diese kleine Wunderwaffe dringt in alle Hautschichten ein. Dort werden die Schlüsselfaktoren in Bewegung gesetzt, die für die Zellerneuerung zuständig sind. Die Folgen sind: Verminderung der Falten, Verfeinerung der Poren und Ebenmäßigkeit des Teints. Doch das war noch nicht alles, auch erweiterten Äderchen und kleineren Naben wird der Kampf angesagt. Diese Wirkweise macht Lancôme Visionnaire LR 2412 für alle Altersgruppen begehrenswert. Auch der Hauttyp ist egal, denn das Serum ist für alle verträglich und selbst die Augenpartie muss nicht außen vor gelassen werden.

Lancôme Visionnaire LR 2412 – Fast schon zu perfekt

Und auch die Vision einer sauberen Umwelt ist bei der null nicht auf der Strecke geblieben, denn da das Verfahren, in dem das Molekül gewonnen wird, in nur einem Schritt verläuft und als Lösungsmittel ganz normales Wasser verwendet wird, das hinterher recycelt wird, fällt die Ökobilanz extrem gut aus.

Kling fast schon zu schön, um wahr zu sein. Doch Lancôme Visionnaire LR 2412 ist kein Traum, sondern Realität. Eine Realität mit perfekter Haut.