Visionäre Schönheit

Lancôme Visionnaire LR 2412

Lancôme Visionnaire LR 2412 jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Makellose Schönheit. Das ist es, was sich Lancôme zum Ziel gesetzt hat. Mit Lancôme Visionnaire hat die Marke bereits einen Kosmetik-Volltreffer gelandet. Nun präsentieren sie ein revolutionäres Follow-Up zum ihrem Serum, das mit einem neuartigen Wirkstoff für eine noch tiefergehende und nachhaltigere Hautpflege sorgt: null.

Inspiriert von der Natur – Lancôme Visionnaire LR 2412

Für die revolutionäre Wirkung von Lancôme Visionnaire LR 2412 ist niemand geringeres verantwortlich als Mutter Natur. Von ihr ließen sich Lancômes Wissenschaftler inspirieren und anleiten auf der Suche nach dem perfekten Wirkstoff für das neue Serum. Wenn pflanzen beschädigt werden, produzieren sie Jasmonsäure, ein ganz spezielles Signalmolekül, das die pflanzeneigenen Schutz- und Reparaturmechanismen aktiviert und der Pflanze somit zur Heilung verhilft.

Für die Forscher von Lancôme stellte sich nun die Frage, ob die Jasmonsäure auch auf die Haut des Menschen einen positiven Effekt haben würde. Mehr als zehn Jahre lang wurden verschiedene Moleküle des Jasmonsäure entwickelt und getestet. Als leistungsstärkstes der zwanzig untersuchten Moleküle stellte sich nun das LR 2412 heraus.

Tiefgehend – Lancôme Visionnaire LR 2412

Was aber macht nun das LR 2412-Molekül so einzigartig, so innovativ und besonders? Es ist seine tiefgehende Wirkung, die es zum perfekten Wirkstoff von Lancôme Visionnaire LR 2412 macht. Es dringt in alle Hautschichten ein und aktiviert dort die für die Hauterneuerung zuständigen Schlüsselfaktoren.

Lancôme Visionnaire LR 2412 besitzt eine ungeheure Bandbreite an beeindruckenden Wirkungen. Es verfeinert die Poren, mildert Altersfalten und glättet den Teint. Darüber hinaus besitzt es aber auch einen regenerierenden Effekt, indem es auch kleinere Narben wie nach starker Akne oder erweiterte Äderchen verschwinden lässt. Mit seiner Eignung für alle Altersstufen und Hauttypen ist Lancôme Visionnaire LR 2412 ein wahres Pflege-Multitalent!

Lancôme Visionnaire LR 2412

Umweltschonend – Lancôme Visionnaire LR 2412

Nicht nur die Wirkweise von Lancôme Visionnaire LR 2412 ist eine naturgebundene Innovation. Auch sein Herstellungsprozess ist bemerkenswert, schließlich ist das Verfahren äußert umweltfreundlich. Die gesamte Herstellung wird in einem einzigen Schritt vollzogen, was der neuen Visionnaire Pflege eine besonders gute Ökobilanz verschafft. Und auch Recycling wird bei Lancôme groß geschrieben: Bei der Produktion der neuen Lancôme Pflege wird auf ganz gewöhnliches Wasser zurückgegriffen, das anschließend wiederverwertet wird.

Lancôme Visionnaire LR 2412 ist ein naturverbundenes, hocheffektives Serum, das seiner Zeit um mindestens einen Schritt voraus ist und die Haut nachhaltig regeneriert. Ein Serum, das visionäre Schönheit verspricht.