Lanvin Marry Me! a la Folie

Ein Duft für Verliebte

Lanvin Marry Me! a la Folie
Admin

Nach dem Original Marry Me! aus dem Jahr 2010 und Marry Me! Love Edition von 2012, legt Lanvin passend zum Valentinstag mit der neuesten Kreation Marry Me! a la Folie in limitierter Auflage nach. Der Duft feiert die Leidenschaft und das prickelnde Verliebtsein mit blumig-fruchtigen Noten und auffälligen, leuchtenden Farben im angesagten Neon-Look und lässt die Glückshormone nur so sprudeln!

Lanvin Marry Me! a la Folie – Süße Liebesbotschaft

Wenn der Frühling bevorsteht, liegt Liebe und Leichtigkeit in der Luft und in Marry Me! a la Folie steckt ganz besonders viel Liebe und Zuneigung drin. Die energetische und lebhafte Komposition in Lanvin Marry Me! a la Folie eröffnet mit Bitterorange und schwarzer Johannisbeere. Das Herz der Duftkomposition ist ein Bouquet aus zarten Rosen und Sambacjasmin. Die Basisnoten beinhalten Moschusakkorde und Zeder, die unser Herz höher schlagen lassen und eine süße Huldigung an eines der mächtigsten Gefühle überhaupt bilden.

Lanvin Marry Me! a la Folie – Duftiger Heiratsantrag

Schon bei dem Flakon von Marry Me! a la Folie geht einem das Herz auf! Schöner kann eine Liebeserklärung gar nicht verpackt sein. Die Neuauflage des Duftes hat denselben Flakon wie der Klassiker Marry Me! Ein süßes Schleifchen ziert den Duft, der jetzt in einem kräftigen Pink gehalten ist. Marry Me! a la Folie ist damit ein unverwechselbarer romantischer Duft, perfekt geeignet für alle, die es lieben verliebt zu sein und keine Angst davor haben mit rot-glühenden Wangen zu sagen „Marry Me!“ Und genau das wünschen wir uns jetzt zum Valentinstag.