Lash Queen Celebration

Ein weiteres Mascara-Highlight von Helena Rubinstein

Lash Queen Celebration Mascara jetzt bei Flaconi bestellen
Lea Vogel

Ohne Zweifel ist Helena Rubinstein die Pionierin der modernen Kosmetik. Schönheit und gutes Aussehen werden in direkten Zusammenhang mit der visionären Dame gebracht, die ihrer Zeit stets voraus war und mit revolutionären Neuheiten begeistern konnte. Bereits vor 110 Jahren gründete Rubinstein ihr eigenes Unternehmen, das bis heute eine gigantische Erfolgsgeschichte zu verzeichnen hat. Auf diese Weise ebnete Rubinstein nicht nur der modernen Kosmetikpflege, sondern auch zahlreichen Schönheitssalons den Weg und erschuf vollkommen neue Möglichkeiten, die individuelle Schönheit zu betonen.  Ihre Begeisterung galt aber vor allem der Augenpartie, der sie große Aufmerksamkeit schenkte. Ein Augenaufschlag, mit dem die Frauen der Welt den Kopf verdrehen konnten, das galt es zu erreichen. Angetrieben von dieser Mission kreierte Rubinstein 1939 die erste wasserfeste Mascara, der danach noch zahlreiche Innovationen folgen sollten.

Helena Rubinstein Lash Queen Celebration

Angespornt vom Erfolg der einstigen Gründerin, orientiert sich der Konzern Helena Rubinstein auch heute noch an den Bedürfnissen der Damenwelt. Rubinstein verstand die Wimpern und ihre sinnliche Betonung als wahres Kunstwerk und so ist es nicht verwunderlich, dass dieser Körperpartie auch heute noch die größte Aufmerksamkeit geschenkt wird. In diesem Zusammenhang ist die Reihe Lash Queen entstanden, die allen Frauen die Möglichkeit auf einen atemberaubenden Augenaufschlag bieten möchte: die neue Lash Queen Celebration Mascara ist mehr als eine Wimperntusche, schon aufgrund ihrer strahlenden Optik gleicht sie vielmehr einem Juwel, als einem Make-Up-Produkt.

Helena Rubinstein Lash Queen Celebration für definiertes Volumen

Schon die äußere Erscheinung der Mascara beeindruckt durch glänzenden Goldschimmer. Aber auch das Innere kann überzeugen, denn die innovative Formel von Helena Rubinstein Lash Queen Celebration beinhaltet feinste Goldpartikel, die in der Lage sind, Licht einzufangen und zu reflektieren. Die funkelnden Mikropartikel kontrastieren in Kombination mit stark reflektierenden Perlmutt-Partikeln die Farbe der Textur und sorgen so für ein tiefschwarzes Ergebnis. Die weiche flexible Bürste sorgt zusätzlich dafür, dass jede einzelne Wimper von der tiefschwarzen Textur umhüllt wird und einen außergewöhnlichen Schwung bekommt. Ein Augenaufschlag, der Köpfe verdreht – durch Lash Queen Celebration scheint sich Rubinsteins Mission erfüllt zu haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf einzigartige Ergebnisse!