Lash Queen Mystic Blacks im Test

Die Erfahrungen unserer Mascara Tester




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Welche Mascara ist die richtige für mich? Das fragt sich wohl jede Frau, die sich für den Kauf einer neuen Wimperntusche entscheidet. Nur leider ist diese Frage nicht immer leicht zu beantworten. Viel einfacher wäre es doch, die Wunsch-Mascara vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Genau deshalb haben wir uns besonders gefreut, zum Lash Queen Mystic Blacks Produkttest aufzurufen. Zwei Wochen lang konnten 50 Tester in unserem Mascara Test die neue Wimperntusche von Helena Rubinstein auf Herz und Nieren prüfen. Ob sie überzeugen konnte, erfahren Sie in unserem Testbericht!

Lash Queen Mystic Blacks – die Verführung pur

In unserem Mascara Test stand vor allem der verführerische Blick im Fokus. Die Helena Rubinstein Mascara sorgt mit ihrer besonderen Bürstenform für einen Zwei-Fach-Effekt: Maximales Volumen und optimale Definition. Die innovative Bürste ist an einer Seite mit Elastomerborsten ausgestattet, welche die Wimpern besonders dicht erscheinen lassen. Im zweiten Schritt werden sie mit der Kammseite optimal getrennt. Das führt nicht nur zu einem unwiderstehlichen Augenaufschlag, sondern verleiht den Augen zusätzlich einen „Lash-Liner“-Effekt. In Kombination mit der eigens entwickelten Formel für ein tiefes Schwarz ist ein Blick voller Ausdruck und Verführung garantiert. Unsere Probandin Alexandra J. freut sich in unserem Mascara Test besonders: „Ich bin begeistert von der Extra-Länge und dem Volumen meiner Wimpern. Einfach super!“

Helena Rubinstein Test

Eine Mascara, die nicht nur optisch überzeugt

Unsere Probanden waren sich in unserem Mascara Test einig: Die Lash Queen Mystic Blacks ist ein echter Hingucker. Das Design ist in edlem Schwarz gehalten und mit einem zarten, goldfarbenen Muster ummantelt. Angelika M. findet in unserem Mascara Test die passenden Worte: „Eine sehr edle und hochwertige Optik, die sich jeder näher anschauen möchte. Wunderschön.“
Doch auch der Effekt wird von unseren Probanden bestätigt. Fast alle Tester berichten im Mascara Test von deutlich längeren Wimpern und sichtbar mehr Volumen. Die Lash Queen Mystic Blacks ist mit ihrer einzigartigen Textur und der neuen Bürstenform eine Mascara, die es noch nie zuvor gegeben hat. In unserem Mascara Test sind unsere Probanden von der Neuheit begeistert und auch wir sagen: Auf jeden Fall ausprobieren!

  • Mascara Test
  • Mascara Test
  • Mascara Test
  • Mascara Test
  • Mascara Test
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL