L’EAUPARKENZO Mirror Edition

Fruchtiger Sommerduft

L’EAUPARKENZO Mirror Edition
Admin

Kenzo beglückt uns dieses Jahr mit einer neuen Edition des berühmten Klassikers L’EAUPARKENZO: L’EAUPARKENZO Mirror Edition heißt der Duft und kommt Anfang 2014 auf den Markt. Das Parfum wirkt durch sinnliche Akkorde von Waldbeere und Melone fruchtiger, leichter und könnte so der Sommerduft 2014 werden.

L’EAUPARKENZO Mirror Edition – fruchtige Leichtigkeit

L’EAUPARKENZO Mirror Edition ist das frischere und süßere Ebenbild des Klassikers Kenzo L’Eau Par Kenzo Femme aus dem Jahre 1996. Das Original wurde vom Star-Parfümeur Olivier Cresp kreiert und verbindet klassisch-blumige Noten – der Duft ist so populär geworden, dass er schon elf Mal in weiteren Ausführungen re-lanciert wurde. Die neuste Version des Duftes, L’EAUPARKENZO Mirror Edition, wirkt durch ihre fruchtig-frischen Komponenten sehr leicht und passt hervorragend zum Sommer. Saftige Melone, wilde Beere, frische Minze und spritzige Mandarine bilden einen fruchtigen Cocktail und werden durch rosa Pfeffer ergänzt. Das süß-blumige Herz des Parfums bilden Sandelholz, Pfeffer, Wasserlilie und Pfirsich. Im Nachhall verwöhnt Veilchen, Vanille und Moschus unsere Sinne.

L’EAUPARKENZO Mirror Edition – ein Trauma aus Rosa

Auch der Flakon der L’EAUPARKENZO Mirror Edition unterstreicht die zarte Leichtigkeit des Duftes: Transparentes Glas in leichtem, rosigen Schein wirkt fast unsichtbar und schwebt förmlich in der Luft. Die hellen Lettern, die den Namen des Kenzo Duftes auf das Glas übertragen, wirken verzerrt und leicht surreal aus. Die strenge, geometrische Form der L’EAUPARKENZO Mirror Edition scheint in der Luft zu zerfließen und bricht dadurch aus den Grenzen des Flakons aus.

L’EAUPARKENZO Mirror Edition ist ab Anfang 2014 im Handel erhältlich.