Lieben und lieben lassen

Bond No.9 I Love NY For All Marriage Equality

Bond No.9 I Love NY For All Marriage Equality
Admin

Eine Hochzeit in Weiß, viele Frauen träumen schon als kleines Mädchen davon. Allerdings träumen nicht nur Frauen von Hochzeit, sondern auch Männer. Beide Geschlechter, ob hetero- oder homosexuell, sollten ein Recht darauf haben mit dem geliebten Partner ein Bündnis für die Ewigkeit zu schließen. Eine gleichgeschlechtliche Ehe ist in vielen Ländern immer noch tabu, selbst wenn es teilweise eingetragene Partnerschaften gibt. Seit Sommer 2011 sind nun gleichgeschlechtliche Ehen auch im Staate New York gesetzlich verankert worden. Bond No.9 – eine Parfumerie aus Manhattan – und die staatliche Agentur und Marke „I LOVE NEW YORK“ haben ein weiteres gemeinsames Projekt verwirklicht, das ganz im Sinne der gleichgeschlechtlichen Ehe steht: Bond No.9 I Love NY For All Marriage Equality.

Unisex-Duft – Bond No. 9 I Love New York

Bond No. 9 I Love New York hat es sich nicht nehmen lassen, die exquisitesten und schönsten Duftnoten zu verbinden, als ob es sich um das Zusammenstellen eines grandiosen Hochzeits-Menüs handele. Die Kopfnote besticht durch eine fruchtig-sinnliche Kreation aus Mandarine, Muskatnuss, Pflaume und Zimt und geht über in einen prachtvollen Brautstrauß aus Rose, Jasmin und Ingwerlilie. Zum Ausklang treffen Kaschmir-Holz, Sandelholz und sinnlicher Amber aufeinander.

Gleichheit auf allen Ebenen: Ein Duft der von Männern und Frauen getragen werden kann.

Bond No. 9 I Love New York – Duftendes Statement

Der Flakon ist schlicht in Weiß gehalten – wie ein Brautkleid. Während das Herz des Schriftzugs „I LOVE NY“ mit den Regenbogen-Farben der Schwulenbewegung ausgefüllt ist. Das Parfum verdeutlicht ganz klar, dass Liebe keine Grenzen kennt und es sich lohnt für sie einzustehen.