Tipps&Tricks Top Artikel Top Tipps&Tricks

Liebling der Woche

Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise

Wieso Bvlgari Mon Jasmin Noir L´Eau Exquise dieses Mal mein Liebling der Woche ist? Weil ich meinen neuen Lieblingsduft gefunden habe! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Duft, den ich jeden Tag tragen kann, ein Aroma, das mich perfekt widerspiegelt und nicht gewöhnlich riecht. Mon Jasmin Noir erfüllt diese Kriterien und ist deswegen auch meine Empfehlung in diesem Sommer.

Frisch und doch geheimnisvoll – Bvlgari Jasmin Noir L’Eau Exquise

Was ich besonders toll finde ist, dass dieser Duft irgendwie widersprüchlich ist. Auf der einen Seite duftet er frisch und lebendig, er gibt mir ein Gefühl von unheimlich guter Laune. Auf der anderen Seite ist die Neuinterpretation des Duftklassikers Bvlgari Mon Jasmin Noir geheimnisvoll und auf eine faszinierende und positive Weise aufregend mysteriös.

Bvlgari Mon Jasmin Noir L’Eau Exquise überzeugt mit Liebe zum Detail

Der elegante, klassische Flakon passt super auf meine kleine Schminkkommode und ist ein Blickfang. Die mintgrüne Flüssigkeit strahlt aus dem Flakon und die schwarze kleine Schleife, die den Hals des Gefäßes ziert, hebt das Mysteriöse optisch hervor! Die Schleife steht ebenfalls für den sehr weiblichen Charakter von Bvlgari Mon Jasmin Noir L’Eau Exquise. Ein kleines Detail, das optisch sehr viel hermacht und in jeder Wohnung ein absoluter Hingucker ist!

Bvlgari Mon Jasmin Noir L’Eau Exquise für jeden Tag!

Hinzu kommt, dass man dieses Bvlgari Parfum zu nahezu jedem Anlass tragen kann. Was nicht bedeutet, dass es irgendwie gewöhnlich wäre. Ob nun ein schöner, langer Tag am Strand, eine kleine Shoppingtour, im Büroalltag oder wenn es abends auf die Piste geht – Bvlgari Mon Jasmin Noir L’Eau Exquise ist ein Allround-Talent mit dem gewissen Etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.