Liebling der Woche

Chloé L’Eau de Chloé

  • Stephan Mischek
  • Stephan

    Einziges männliches Mitglied in der Flaconi Beauty Redaktion. Fühlt sich aber keinesfalls unwohl, sondern genießt seinen Sonderstatus in vollen Zügen. Lieblingsdüfte: Comme des Garcons Amazingreen und Creed Original Vetiver.
  • step4-jana-20-liebling-der-woche

    Jana

  • step1-stephan-20-liebling-der-woche

    Stephan

  • step3-kaliopi-20-liebling-der-woche

    Kaliopi

  • Jana
  • Jana

    Eine erfrischende Inspiration von Chloé Ich muss Stephan recht geben. Chloé L’Eau de Chloé ist auch mein Liebling der Woche. Nicht nur weil Grün, die Farbe der Hoffnung ist, sondern auch weil mich das Parfum an eine erfrischende Limonade im Hochsommer erinnert. Der spritzige und süße Duft nach Grapefruit und Rose macht gute Laune und bringt die Sonne zurück.
Stephan Mischek

Auch in dieser Woche darf wieder ein Redaktionsmitglied seinen aktuellen Beauty-Liebling vorstellen. Dieses Mal ist es Stephan, der uns von einem besonderen Duft überzeugen möchte. Chloé L’Eau de Chloé ist augenblicklich das Parfum, das er am liebsten an einer Frau riecht – oder vor dessen Flakon er einfach nur so da sitzt, um seine Farbe zu bewundern…

Herrlich ist dieses zarte Grün von null. Ein Blick auf das Parfum genügt schon, um sofort alle Assoziationen zu wecken, die irgendwie mit dem Frühling einhergehen. Grün – das schürt die Hoffnung auf ein tolles Jahr mit vielen kleinen und großen Highlights. Grün bedeutet außerdem Gesundheit und Lebenslust. Hören wir doch auf, jedes Wehwehchen zu beklagen und jede klitzekleine Herausforderung überdimensional aufzubauschen. Stattdessen sollten wir uns lieber voller Freude und Tatendrang ins Leben stürzen!

Chloé L’Eau de Chloé nimmt uns mit hinaus in die Natur, in die Parks der Stadt, wo Erholung auf uns wartet und wo wir dem Alltag für einen kurzen Augenblick „Auf Wiedersehen“ sagen. Ein Parfum, das uns laue Frühlingsluft um die Nase weht, uns aufmuntert und Glücksmomente beschert.

Der unverbrauchte Duft von Chloé L’Eau de Chloé versprüht jugendlichen Frohsinn. Er lässt uns zufrieden und zuversichtlich auf die kommenden Tage blicken und zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht. Ein Parfum, das so lebensbejahend ist, wie man es sich nur wünschen kann, und das die Leichtigkeit des Frühlings perfekt widerspiegelt. Mit Chloé L’Eau de Chloé ist alles im grünen Bereich.