Liebling der Woche

CK One Summer

  • Stephan Mischek
  • Stephan

    Einziges männliches Mitglied in der Flaconi Beauty Redaktion. Fühlt sich aber keinesfalls unwohl, sondern genießt seinen Sonderstatus in vollen Zügen. Lieblingsdüfte: Comme des Garcons Amazingreen und Creed Original Vetiver.
  • step-stephan

    Stephan

  • step-josephine

    Josephin

  • step-kaliopi

    Kaliopi

  • step-jana

    Jana

  • Stephan
  • Stephan

    Beach Boy. Minze, Rosmarin, Limone. Alles Aromen, die ich total gerne rieche und auf die ich im Sommer nicht verzichten möchte. CK One Summer ist ein wirklich cooler Sommerduft, der mich mit seiner leuchtenden Gestalt an grell-bunte Bademode erinnert und Lust auf den Strand macht. Ein echter Beach Boy!
Stephan Mischek

Als ich das erste Mal vom aktuellen CK One Summer hörte, wurde ich ganz schön neugierig. Mich interessierte vor allem die innovative Kopfnote. Gurke, blaue Minze? Das klang irgendwie außergewöhnlich. Das musste ich also probieren. Aber was habe ich erwartet? Die Ingredienzen verhießen einen frischen, aufmunternden Duft. Abkühlung also für besonders heiße Momente.

Vorfreude dank CK One Summer

Und tatsächlich: Das Experiment mit den ungewöhnlichen Duftkomponenten funktioniert! Das Sommerliche CK One Parfum 2012 ist ein Hochgenuss an frischen Aromen. Da freue ich mich schon jetzt wieder darauf, wenn es endlich so weit ist, sich an einem heißen Tag den lästigen, verschwitzten Klamotten zu entledigen und für ein erfrischendes Bad in den nahe gelegenen See zu springen. Anlauf nehmen und rein ins kühle Nass!  CK One Summer ist die pure Vorfreude auf die angenehmen Seiten des Sommers!

CK One Summer – So riecht der Sommer!

Das neue CK One Summer versetzt mich unmittelbar in den Sommer. Sein Akzent von grünem Apfel führt mich in einen sonnendurchfluteten Garten, wo ich unter Obstbäumen liegen will und das tolle Wetter genießen kann. Und noch eine Duftnote besitzt dieses null, die mich ins Schwärmen geraten lässt: Rosmarin. Ich liebe dieses aromatische, feinwürzige Kraut! Wann immer ich irgendwo Rosmarin entdecke, muss ich an den feinen Nadeln riechen. Traumhaft mediterran!

CK One Summer ist mehr als ein Liebling der Woche. Er könnte gar zu meinem persönlichen Sommer-Highlight avancieren. Er versprüht einfach alles, was ich mit einem tollen Sommer verbinde: Gute Laune, warmes Klima und abkühlende Erfrischung. Fantastisch!