Liebling der Woche

Escada Island Kiss

  • step-josephine

    Josephin

  • step-jana

    Jana

  • step-kaliopi

    Kaliopi

  • step-stephan

    Stephan

  • Josephin
  • Josephin

    Die perfekte Illusion Faszinierend, was ein Duft alles in einem auslösen kann! Etwas vom grandiosen Sommerduft aufgetragen und schon hat man das Gefühl mitten auf einer idyllischen Südsee-Insel zu sein. Man denkt an Palmen, Cocktails, Sonne, Strand und Meer. Die perfekte Mischung, um sich wohl zu fühlen.
Admin

Der Liebling dieser Woche hat es absolut in sich! Escada Island Kiss erfüllt alle Kriterien, die ein Sommerduft haben sollte: süße Früchte wie Mango, Orange und weißer Pfirsich verführen die Sinne und erinnern an einen leckeren Cocktail, den man am Strand genießt. Der liebliche Duft der Blumen, etwa von der Passionsblume und der Magnolie, lässt mich sofort an den schönen Blumenschmuck denken, den man im Urlaubsparadies gerne trägt. Anders als viele Sommerdüfte besticht Island Kiss von Escada nicht ausschließlich durch rein frische Noten. Der Kuss der Insel ist süß, aber nicht aufdringlich. Eher charmant und elegant.

Escada Island Kiss – Eine Brise Urlaub

Ein Spritzer Island Kiss genügt und ich fühle mich direkt in die Sorglosigkeit der Karibik versetzt. Endlich kann ich die Augen schließen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Wärme steigt in meinem ganzen Körper auf, der Traum von Meer und Palmen beginnt: ich stapfe mit kleinen Schritten durch den weißen Sand und beobachte die Wellen, die seicht den Strand erreichen. Der Duft von Meerwasser, Natur und Freiheit steigt in meine Nase und erfüllt mich mit Freude und absoluter Gelassenheit, ein Lächeln gleitet über meine Lippen und da stehe ich – mitten in meinem Schlafzimmer vor dem Parfumregal. Ein schöner Traum, den ich den ganzen Tag auf meiner Haut spüren kann.

Escada Island Kiss – einer der Besten

Mein Liebling der Woche ist neben Escada Rockin´ Rio und Escada Sexy Graffiti sogar unter den drei beliebtesten Sommerdüften der letzten 20 Jahre. Wenn das nicht beweist, wie grandios Island Kiss duftet…