Liebling der Woche

Lacoste L.12.12. Blanc

  • step1-stephan-20-liebling-der-woche

    Stephan

  • step3-kaliopi-20-liebling-der-woche

    Kaliopi

  • step4-jana-20-liebling-der-woche

    Jana

  • Stephan
  • Stephan

    Ich liebe den Duft von Rosmarin. Ein bisschen clean und bieder wirkt das Lacoste L. 12.12 Blanc auf den ersten Blick ja schon. Das hat mich zunächst einmal schon etwas abgeschreckt. Aber Jana hat so sehr davon geschwärmt, dass ich nicht umhin kam, das Parfum doch einmal auszuprobieren. Habe ich dann auch getan, zumal sich die Liste der Aromastoffe wirklich interessant liest: Rosmarin, Cananga und Weihrauch. Gerade Rosmarin liebe ich ja sehr. Und in der Tat kann sich das Ergebnis riechen lassen! Lacoste L. 12.12 Blanc ist eine ausgewogene, angenehme Duftmischung. Ein sportliches und zur gleichen Zeit elegantes Parfum, das perfekt die lockere Mode von Lacoste widerspiegelt.
Admin

Warum immer einen Frauenduft zum Liebling der Woche küren? Diese Woche hat sich Redakteurin Jana durchgesetzt und ihren Lieblings-Herrenduft Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc auf das Parfumpodest gestellt. Ein Duft, der nicht nur bei Männern gut ankommt. Lacoste L. 12.12. Blanc ist mehr als ein Parfum für Männer – Ein Pendant zu dem klassischen Lacoste-Poloshirt, das zeitlos und altbewährt seit über  80 Jahren getragen wird. Ein Blick genügt und man verbindet Lacoste L. 12.12. Blanc mit einem ordentlich zusammengelegten Poloshirt, das nur darauf wartet, endlich getragen zu werden.

Jetzt, wenn es draußen wieder wärmer wird, heißt es: ab in die Sportsklamotten, Tennisschläger einpacken und raus auf den roten Platz! Egal ob im Tennisröckchen oder in kurzen Shorts, Lacoste L. 12.12. Blanc nimmt uns an einem milden Sommertag  mit auf den Tennisplatz und schaut uns nicht nur bei einer Partie Tennis zu, sondern ist der perfekte Spielpartner für ein Match unter Freunden. Dabei lächelt uns das weltbekannte Markenzeichen von Lacoste, das kleine grüne Krokodil, das auf keinem Poloshirt fehlen darf, während des Spiels gefährlich zu. In uns wird der Kampfgeist geweckt, auch dieses Match zu gewinnen und wir werden als sicherer Sieger den Platz verlassen.

Gründer des Modelabels Lacoste ist der französische Tennisspieler und Wimbledonsieger René Lacoste. Er entwarf das leichte und frische Poloshirt, um die steife und unbequeme Tenniskleidung der damaligen Zeit zu revolutionieren. Lacoste L .12.12. Blanc verkörpert die pure Reinheit und ist durch die spritzige Note aus Grapefruit und Tuberose die perfekte Begleitung für jedes Tennisduell.