Liebling der Woche

Marc Jacobs Daisy Petite Flowers

  • step4-jana-20-liebling-der-woche

    Jana

  • step1-stephan-20-liebling-der-woche

    Stephan

  • step2-tra-20-liebling-der-woche

    Tra Giang

  • step3-kaliopi-20-liebling-der-woche

    Kaliopi

  • Jana
  • Jana

    Frisch, blumig und herrlich belebend!

    Petite Flowers ist mein Liebling der Woche, ich liebe den zarten Flakon im Gänseblümchendesign. Marc Jacobs hat nicht nur mit dem kleinen Flakon, der in jede Handtasche passt, meinen Geschmack getroffen auch der frische florale Duft überzeugt mich. Danke Marc, dass ich im Frühling wie ein bunter Blumenstrauß riechen darf!
Admin

Als Beauty-Redakteure von Flaconi schreiben wir nicht einfach über irgendetwas, das uns völlig egal ist und zu dem wir keinen Bezug haben. Nein, wir schreiben über Produkte, die uns natürlich auch interessieren – manche mehr, manche weniger. Wir stehen also in engem Kontakt zu dem, wovon wir behaupten, Ahnung zu haben. Da bauen sich zwangsläufig Beziehungen auf und es entwickeln sich echte Herzensangelegenheiten.

Was sind im Augenblick unsere Beauty-Favourites? In welchen Düften schwelgen wir, welche Pflege geben wir nicht mehr aus den Händen und welcher Lippenstift ist so schön, dass uns vor Bewunderung die Augen rausfallen? Jede Woche kürt eine Person aus dem Redaktionsteam von Flaconi seinen „Liebling der Woche“, der von uns Tischnachbarn und Gegenübersitzern kommentiert werden darf. Da wird intern natürlich erst einmal kräftig debattiert, um seinen Liebling mit den besten Mitteln gegen böse Anmerkungen zu verteidigen und ihn für Komplimente schmackhaft zu machen.

In der zurückliegenden Woche war Kaliopi von Marc Jacobs Daisy Petite Flowers total angetan und wollte uns alle unbedingt davon überzeugen. Sie hat es geschafft! Petite Flowers – das sind kleine Blütenflakons, mit denen uns Marc Jacobs seine klassischen Düfte null und Marc Jacobs Daisy Eau So Fraiche in die Hand drückt und mitgibt auf den ersten Frühjahrsspaziergang.