Linari

Porta del Cielo

Linari Porta del Cielo
Admin

Das Tor des Himmels – die Übersetzung des neuen Dufts aus dem Hause Linari. Poetisch, nostalgisch, hoffnungsvoll und nahezu magisch. Diese Emotionen ruft der Name hervor. Ein Duft, der den Himmel sichtbar macht durch sein einzigartiges Aroma. Auf der Suche nach dem himmlischen Tor. Linari begleitet uns auf eine Reise in ein Duftabenteuer, in die fantastische Welt des himmlischen Dufts!

Porta del Cielo – Italienischer Charme

Wo könnte sich dieses Tor befinden? Vielleicht in Italien, in dem Land der netten, gastfreundlichen und emotionalen Menschen. In dem Land der wundervollen, klangvollen Sprache. Einem Land, in dem man ausgedehnte Sommernächte genießen kann und die Düfte des herrlichen Essens und der Leichtigkeit einatmet. Ja, hier könnte es sein, das Tor des Himmels. Und auch wenn nicht, so finden wir dort den null von Linari: Porta del Cielo!

Linari Porta del Cielo

Elegant und leicht zugleich – Porta del Cielo

Es ist dieses himmlische Wechselspiel aus opulenten und gleichzeitig fruchtigen Noten, das Porta del Cielo so einzigartig macht. Sonnengereifte kalabrische Bergamotte, saftige Ananas und fruchtige Himbeere bilden die Kopfnote. Die Herznote katapultiert in andere Sphären mit wundervollen Akzenten von Maiglöckchen, strahlendem Veilchen und der tunesischen Orangenblüte. Abgerundet wird Porta del Cielo mit weißem Moschus, warmer Vanille, venezolanischer Tonka und andalusischem Labdanum!

Düfte können vieles bewirken. Hoffnung geben, Erinnerungen auffrischen und zu gedanklichen Reisen verleiten. Porta del Cielo verwandelt seine Trägerin in etwas ganz Besonderes und verführt sie zu Abenteuern und in zauberhafte Welten. Ein wahrlich himmlischer Duft mit dem gewissen Etwas.