Die Verführung der Nacht

Lolita Lempicka First Fragrance Midnight Edition

Lolita Lempicka First Fragrance Midnight Edition jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Nacht strahlt eine faszinierende, ja beinahe mystische Aura aus und begeistert uns seit jeher. Es scheint, als gäbe es einen tief verwurzelten Instinkt in uns Menschen, der uns auch heute noch eindrücklichen Respekt vor der Dunkelheit der Nacht empfinden lässt. Früher lauerten die Gefahren der Jagd, heute verbinden wir zahlreiche dunkle Motive mit ihr. Schon in der Romantik wurde die Nacht als bedeutendes Motiv innerhalb der Dichtung eingesetzt, da sie aufgrund ihrer stimmungsvollen Präsenz in eine Welt einlädt, in der das Irrationale seinen Platz findet. Emotionen und ausschweifende Gedanken tummeln sich in der Nacht, die als Leitmotiv der neuen Lolita Lempicka First Fragrance Midnight Edition gilt. Ein betörendes Erlebnis, auf das wir gespannt sein dürfen.

Lolita Lempicka First Fragrance Midnight Edition

Bei dem neuen Duft aus dem Hause Lolita Lempicka steht die Verführung ganz deutlich im Vordergrund: der schwarz-amethystfarbene Flakon des edlen Parfums zelebriert die Nacht als die Zeit der Gefühle und der Sehnsucht. Er lädt zu grenzenloser Sinnlichkeit ein und erinnert an all das, was am Tag in unerreichbare Ferne gerückt wäre. Der Reiz des Verborgenen liegt in dieser Duftkreation, die ab September 2012 in einer limitierten Edition erhältlich ist. Wer sich nach dem Außergewöhnlichen, dem Reizvollen und beinahe Verbotenen sehnt, der findet in Lolita Lempicka Fragrance Midnight Edition seine wahre Erfüllung.

Lolita Lempicka First Fragrance Midnight Edition

Die Midnight Kreation 2012 verbindet die sinnliche Essenz der Süßholzblüte mit den exquisiten Facetten von Iris, Myrrhe-Concrète, Sambac-Jasmin, einem Vanilleaufguss und cremigem Benzoin zu einer außergewöhnlichen Komposition. Die Verpackung des Parfums wirkt aufgrund seines dunklen Violetts und der auffälligen anisgrünen Innenseite wie ein kleines Zauberkästchen, in dem die Magie der Nacht aufbewahrt zu sein scheint. Öffnet man dieses Kästchen, begibt man sich auf die Reise in die magische Welt der Nacht, die die Sinne weitet und die Bedürfnisse des Tages erhört.