Lolita Lempicka First Fragrance Purse Spray

Ein zauberhaftes Frühlingsgeschenk

Lolita Lempicka
Admin

Ein kleines Schmuckstück in ihrer Hand, glänzend in Edelmetall-Optik – ein goldener Zylinder,  kaum größer als die winzige Fee, die durch ihr Zimmer flog und einen kleinen Tanz vollführte. Das Fenster, weit geöffnet, um die Sonne und den frischen Duft der Maiglöckchen herein zu lassen. Doch sie hatte nur Augen für den kleinen goldenen Zylinder, den sie in ihrer Hand wiegte. Auf dem Absender stand: „Lolita Lempicka First Fragrance Purse Spray. Allerliebste Grüße L.L !“  Die kleine Fee drängte sie, an dem goldenen Gefäß zu riechen. Mit wilden Gesten und funkelnden Augen, deutete sie aufgeregt auf den Duft.

Ein Duft wie im Märchen

Zaghaft sprühte sie sich den Duft auf das Handgelenk und was darauf folgte, war eine Explosion ihrer Duftsinne: Ein Aroma romantischer Unschuld und fruchtiger Duftakzente erfüllte den Raum und für einen kurzen Augenblick vergaß sie die Welt um sich herum. Alles wirkte märchenhaft und in rosa Watte gehüllt. Goldene Sonnenstrahlen drangen durch das offene Fenster und vermischten sich mit den Duftpartikeln in der Luft. Ein Moment für die Ewigkeit, das wurde ihr in diesem Moment bewusst.

Lolita Lempicka First Fragrance Purse Spray – der 20 ml Flakon steht für den Frühling und Freude. Das Elixier, aus dem Märchen entstehen und alle Lebensgeister weckt. In der Kopfnote begrüßen uns die verschiedensten Früchte. Ein Fruchtcocktail aus Zitrone, Ananas und Sauerkirsche verwandeln Lolita Lempicka First Fragrance Purse Spray schon beim ersten auftragen in ein leckeres Dessert. Die Herznote überrascht mit einem Bouquet aus Blumen, wie Maiglöckchen, Iris und Jasmin. Abgerundet wird Lolita Lempicka First Fragrance mit weicheren und warmen Noten wie Vanille und der Tonkabohne. Moschus und Vetiver lassen die elegante Seite des Dufts zum Vorschein kommen!

Die Suche nach mehr…

Als es dämmerte setze sie sich auf den Fenstersims und schaute der untergehenden Sonne zu, immer noch paralysiert von dem goldenen Duftwunder. Welch ein herrliches Geschenk ihr der geheimnisvolle Absender gemacht hat. Wahrlich zauberhaft und wundervoll. Der Duft Lolita Lempicka First Fragrance Purse Spray hatte sie so glücklich gestimmt dass sie beschloss den Absender ausfindig zu machen um vielleicht noch weitere solch bezaubernde Düfte kennen zu lernen. “Ihr Name ist Lolita Lempicka”, flüsterte iht die kleine Fee ins Ohr!

Parfum Neuheiten von Lolita Lempicka finden Sie im Flaconi Online-Shop.