Lolita Lempicka L’Eau Jolie

Die Ergebnisse des Produkttests




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Ein verzauberter Garten. Ein zartes Mädchen in einem blassrosa Kleid. Pfirsichbäume, die neben schwarzen Johannisbeersträuchern um die Gunst des zarten Wesens buhlen. Doch ihre Aufmerksamkeit schenkt sie nur dem kristallenen Apfel hoch oben in den Baumwipfeln. Ihre  Wangen röten sich und schon ist es passiert: Sie verfällt der zarten Versuchung von Lolita Lempicka L’Eau Jolie. Zauberschön! Auch in Wirklichkeit? Unsere Mission war es, herauszufinden, ob der neue Lolita Lempicka Duft auch auf andere Menschen so verführerisch wirkt.  Zahlreiche Flaconi-Fans sind unserem Facebook-Aufruf nachgekommen und haben sich für den L’Eau Jolie Produkttest beworben. 50 von ihnen haben das Parfum von Kopf- bis Basisnote getestet – und sind begeistert!

Lolita Lempicka L’Eau Jolie – Der Produkttest

Für 47 Prozent der Testpersonen war Lolita Lempicka eine gänzlich neue Marke. Der zauberhafte Flakon hat aber bei allen die Entdeckerlust entfacht: Wie L’Eau Jolie, haben wir im Magazin bereits offenbart. Die Erwartungen waren sehr hoch: Süß soll es sein und auch ein bisschen blumig.  Langanhaltend und intensiv. Aber vor allem frisch und sommerlich. Eine Kombination, die ein glückliches Händchen im Parfumhandwerk voraussetzt. Und tatsächlich – Lolita Lempicka L’Eau Jolie vereint alle Eigenschaften in einem Duft. Ein blumig-frisches Eau de Toilette mit verführerischer Frische! „Der Duft hat meine Erwartungen übertroffen. Der perfekte Duft für jede Gelegenheit. Nicht zu dominant, eher sinnlich und weiblich!“ sagt Tatjana. 89 Prozent der Tester mögen die schwarze Johannisbeere und Nashi-Birne in Kombination mit floralen Elementen. Neroli, Pfingstrose und Pfirsichblüte betören in der Herznote. Die Intensität rührt her aus den holzigen Inhaltsstoffen der Basisnote. Testerin Anja findet: „Für mich ist es ein perfekter Sommer-Duft. Leicht, frisch und fruchtig, aber auch etwas sinnlich und feminin!“

Lolita Lempicka L’Eau Jolie – Ein Sommerduft

Da waren sich unsere fleißigen Testerinnen ziemlich einig: 37 von ihnen stufen L’Eau Jolie als den perfekten Sommerduft ein. Tatsächlich hat das Lolita Lempicka Parfum für die eine oder andere Testerin sogar Potenzial, zum Klassiker zu avancieren. Liegt die positive Resonanz vielleicht an den Reaktionen von Freunden und Familie? Überragende 96 Prozent der Produkttesterinnen berichten, dass ihr unmittelbares soziales Umfeld toll auf den Duft reagiert hat. Viele von ihnen hätten sich sogar auch eine Probe gewünscht! Umso besser, dass L’Eau Jolie für jeden im Flaconi Onlineshop erhältlich ist. Anika mag an L’Eau Jolie, dass er für Frauen jedes Alters geeignet ist. „Ein wunderbarer zarter Sommerduft für die junggebliebenen Lolitas!“

Lolita Lempicka L’Eau Jolie – Zu wem passt der Duft?

Unsere Testerinnen hatten sofort konkrete Assoziationen, als sie zum ersten Mal am süßen Früchtchen gerochen haben. Diesen Duft sollte auf jeden Fall eine verträumte, romantische Frau ihr Eigen nennen. Und auch der Duftbehälter macht ordentlich was her. Ein kristallener Apfel, der viele kleine Geheimnisse in sich birgt. Die Überraschung: Der Zerstäuber ist im Stiel der Frucht versteckt! Unsere Testerinnen waren begeistert und lobten den Flakon in höchsten Tönen – ohne Ausnahme. Testerin Josephine ist besonders begeistert: „Ein rundum schöner Flakon! Märchenhaft! Wunderschönes Design und schöne zarte Farben.“

  • Lolita Lempicka L’Eau Jolie
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL