MADLYKENZO Oud Collection

Eine Reise in den Orient

MADLYKENZO Oud Collection
Admin

Schmetterlinge gehören zu Kenzo wie Kirschbäume zu Japan. Beide sind die Boten des Frühlings und wunderschön anzuschauen. Das japanische Label vom Mode- und Produktdesigner Kenzō Takada zeigt uns jetzt, dass die zarten Flattermänner auch im Herbst ihre Schönheit nicht verlieren: mit MADLYKENZO Oud Collection! Das KENZO Parfum nimmt uns mit auf die Reise der Schmetterlinge – eine Reise in den sinnlichen Orient.

Sinnlich und mysteriös – MADLYKENZO Oud Collection

Der Ferne Osten übt schon seit Jahrhunderten einen ganz besonderen Reiz auf uns Europäer aus. Der Reichtum und Prunk auf der einen Seite, die Traditionen und Moral auf der anderen. Auch KENZO ließ sich von diesen vermeintlichen Gegensätzen inspirieren und kreierte MADLYKENZO Oud Collection. Das Parfum ist bereits der zweite Nachfolger des populären Originals – MADLYKENZO. Mit seinem blumigen Duft ließ er Frauenherzen auf der ganzen Welt schmelzen und polarisierte durch seine besonders aromatische Zusammenstellung. Die neueste Kreation der japanischen Marke bringt ähnlich fesselnde Inhaltsstoffe mit. Eröffnet wird Oud Collection mit den würzigen Akkorden von Safran und rosa Pfeffer. Sofort entsteht die Assoziation von einem orientalischen Basar, auf dem die kostbaren Güter um die Wette duften. Das olfaktorische Herz ist geprägt durch den zarten Geruch von Rosen und Heliotrop. Auch hier setzt Kenzo auf blumige Komponenten, die den null nicht zu schwer wirken lassen. Agarholz schenkt Wärme und einen Hauch Luxus, schließlich ist es das teuerste Holz der Welt. Nach ein paar Stunden genießt die Oud Collection Trägerin dann die stimmige Komposition aus Patschuli, Ambra, Leder und Vanille. Wir fühlen uns ein kleines bisschen wie die schöne Jasmin aus 1001 Nacht und möchten den kostbaren tropfenförmigen Flakon gar nicht mehr aus der Hand legen.

MADLYKENZO Oud Collection ist als 80 ml Flakon im Handel erhältlich.