Marc Jacobs Daisy Dream

Ein himmlischer Duft

Marc Jacobs Daisy Dream jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Im August erwartet uns Damen eine gar zauberhafte Duftneuheit. Marc Jacobs hat wieder einmal ein fruchtig-florales Parfum entwickelt: Mit dem traumhaften Namen Daisy Dream. Daisy Dream ist eine neue Variation des im Jahr 2007 lancierten Parfums Daisy – der neue Duft soll nun zarter, anspruchsvoller und verträumter als sein Vorgänger sein. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und voller Vorfreude!

Eine verträumte, verspielte und charmante Duftkomposition

Marc Jacobs Daisy

Die Inspirationsquelle für Marc Jacobs Daisy Dream war die grenzenlose Freiheit von strahlend blauen Himmeln und das unschuldige Temperament der Daisy-Blumen. Der Duft vermittelt einen unwiderstehlichen Mix aus raffinierten Details, Eleganz und der Femininität von Marc Jacobs. Als frische Interpretation des kultigen Daisy-Duftes ist das neue Parfum der perfekte Begleiter für die Sommermonate!

Nach dem Auftragen nehmen wir zunächst die köstlichen Nuancen von Brombeere, Grapefruit und Birne wahr. Auf dem Weg zum Herzen verbreitet sich der blumige Charakter von Daisy Dream: Ein Bouquet aus Jasmin und blauer Glyzinie verzaubert unsere Sinne. Ein Hauch von Litschi sorgt auch hier für fruchtige Akzente. Im Fond finden wir ein Gemisch aus weißen Hölzern, Moschus und Kokoswasser.

Über und über mit Blümchen bedeckt – der Flakon von Daisy Dream

Marc Jacobs Daisy Dream

„Himmlisch“ – kein Wort würde Daisy Dream besser beschreiben. Dank des transparenten Glases wird uns der Blick auf die zart-blaue Flüssigkeit gewährt. In perfekter Harmonie bedecken kleine weiße Gänseblümchen den Flakon. Goldene Akzente sorgen für die nötige Marc Jacobs-Eleganz und für einen himmelsgleichen Anblick. Die silberne, von Blümchen bedeckte Verschlusskappe macht das Design zu einem wahren Kunstwerk. So lädt uns nicht nur der herrliche Duft, sondern auch der verspielte Flakon zum Tagträumen ein.

Die Daisy Dream-Kollektion umfasst neben dem Eau de Toilette zusätzlich eine luxuriöse Bodylotion und ein feuchtigkeitsspendendes, schäumendes Showergel.