Marc Jacobs Daisy Dream

Weibliche Eleganz trifft auf Jugendlichkeit




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Bereits im Juni haben wir Ihnen den neuen Duft Daisy Dream von Marc Jacobs kurz vorgestellt. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Der fruchtig-florale Duft ist im Handel! Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, Ihnen das traumhafte Parfum nun ausführlich zu präsentieren. Was das Aroma der Neu-Interpretation des ikonischen Daisy Duftes ausmacht und welches Lebensgefühl er uns vermittelt, erfahren Sie hier.

Marc Jacobs Daisy Dream lädt zum Träumen ein

Marc Jacobs Daisy Dream bei Flaconi bestellen

Gänseblümchen, endlos blauer Himmel und eine verzaubernde Duftkomposition – das ist Marc Jacobs Daisy Dream. Fruchtige Noten aus Brombeere, Grapefruit und Birne lassen uns zu Beginn das frische, unbeschwerte Aroma des Duftes wahrnehmen. Abgelöst von floralen Akzenten in der Herznote, verfallen wir endgültig dem verträumten Charakter und lassen uns von dessen Leichtigkeit treiben. Abgerundet durch weiße Hölzer, Moschus und Kokoswasser, entsteht ein unverkennbares Aroma, das uns in eine andere Welt entführt. Die Duftkomposition des Daisy Dream ist wortwörtlich ein wahrer Traum und verzaubert uns mit seinen abwechslungsreichen, harmonierenden Noten. Feminin und elegant erscheint uns so die neue Version des null.

Auch optisch spiegelt sich dieses besondere Flair im Design des Flakons wider. Das Zusammenspiel der Gänseblümchen und himmelblauer Farbe betont den freien und unschuldigen Charakter des belebenden Duftes. Warme, nie enden wollende Sommerabende, romantische Ausflüge mit ihrem Liebsten oder unbeschwerte Tagesausflüge sind nur einige Anlässe, zu denen der frische, leichte Duft der perfekte Begleiter ist.

Sofia Coppola für den Daisy Dream

Nicht nur der Duft selbst lädt zum Träumen ein. Auch der Werbeclip, bei dem niemand Geringeres als Sofia Coppola die Regie führte, lässt uns sorglos und unbekümmert in Gedanken schwelgen. Die Regisseurin und langjährige Freundin von Marc Jacobs übermittelt uns mit der TV-Kampagne auf poetische Art und Weise den leichten, blumigen Charakter der Neu-Version des Daisy Duftes. Der 30-sekündige Clip versetzt uns mit Feldern aus Gänseblümchen und den Weiten der Natur in eine Atmosphäre, in der man alles andere um sich rum vergisst und sich wahrhaftig den Tagträumen hingibt. Romantik, Poesie und Jugendlichkeit werden uns auf magische Weise übermittelt. Unbeschwert und leicht, verzaubert der Clip ebenso wie der Duft selbst. Lassen Sie sich fallen und überzeugen Sie sich selbst von der neuen Leichtigkeit des Marc Jacobs Daisy Dream.

  • Marc Jacobs Daisy Dream Visual
  • Marc Jacobs Daisy Dream Flakon
  • Marc Jacobs Daisy Dream
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL