Marc Jacobs Dot

Gepunktet durch den Sommer

Marc Jacobs Dot jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Marc Jacobs schafft es wieder einmal, seine Parfumkreation in einem niedlichen Flakon zu verpacken. Marc Jacobs Dot – eine Hommage an die kleinen, niedlichen, rot gepunkteten Insekten, die nicht nur im Sommer um uns herum schwirren. Kinder erfreuen sich an den süßen Marienkäfern, wenn sie mit ihren kleinen Flügeln auf ihrem Arm landen genauso wie Erwachsene, die den Anblick dieser kleinen Geschöpfe lieben. Wenn sie mühsam den schwankenden Grashalm empor klettern, auf der Spitze ihre Flügel ausbreiten und mit dem Wind davon fliegen.

Dass Marc Jacobs eine Neigung zu verspielten Flakondesigns hat, zeigen schon die Vorgänger Marc Jacobs Daisy und Marc Jacobs Oh Lola Blumen und Perlen schmücken den roten Flakon, der mit seinen schwarzen Punkten an einen Marienkäfer erinnert.

Der Duft ist ebenso verspielt. Die blumige und fruchtige Komposition beinhaltet eine würzige Note von Kokosnuss und sanfter Vanille und verführt uns in eine Welt, die wir im Sommer lieben -zwischen hohen Grashalmen liegen und die Sonnenstrahlung auf der Haut spüren, der leichte Wind von Marc Jacobs Dot erfrischt und versüßt uns dabei nicht nur den Tag. Er erweckt in uns das Gefühl wie ein Marienkäfer davon zu fliegen und die süße Luft einfach nur zu genießen. Die Herznote aus Drachenfrucht und roter Beere bringt ein exotisches Feeling in unseren Alltag und entfaltet das Blumenbouquet aus Jasmin, Orangenblüte und Heckenkirsche.  Marc Jacobs spielt mit den Aromen und lässt die fruchtigen Akkorde sanft in einer würzigen und holzigen Nuance aus Vanille, Moschus, und Treibholz enden.

Marc Jacobs lädt uns ein, den Sommer unbeschwert und leicht wie ein Marienkäfer zu genießen und uns vom blumigen Wind treiben zu lassen.