Marc Jacobs Honey

Der Duft mit Überraschungsfaktor




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Der Sommer neigt sich ganz langsam (!) dem Ende zu. Wir saugen die wohltuenden Sonnenstrahlen begierig auf und räkeln unsere Körper unter ihnen. Wenn wir diese Momente nur konservieren und beim ersten Schneefall wieder und wieder durchleben könnten… Gute Nachricht: Wir können! Mit dem neuen Duft Marc Jacobs Honey fällt der Abschied vom Sommer leicht, denn er wird ab sofort nie wieder wirklich weg sein.

Marc Jacobs Honey – Irrungen und Wirrungen

Das neue null ist fabelhaft. Ein kunstvoll inszeniertes Gesamtkonzept, das seinesgleichen sucht. Der Titel verwundert nach dem ersten Schnuppern aber doch enorm. Honey? Den sucht man anfangs vergeblich. Stattdessen verbreitet sich der Duft von grüner Birne im Raum. Total lecker und süß! Wir sind überrascht und gespannt darauf, was Meisterparfümeurin Annie Buzantiander noch mit uns vor hat. Zum Birnenakkord gesellt sich der Duft von fruchtiger Mandarine dazu. Ein Spritzer Fruchtpunsch relativiert die Süße der Birne und macht die Kopfnote zum frischen Auftakt einer gelungenen Parfumkreation! Auch das Herz von Marc Jacobs Honey ist ein Gedicht. Orangenblüte und Pfirsichnektar passen zweifelsohne perfekt in den Sommer. Ebenfalls ein gelungener Mix, aber die anfängliche Verwirrung bleibt: Wann kommt der süße Honigduft? Na zum Schluss! In Kombination mit Goldener Vanille und warmen Hölzern macht das Marc Jacobs Damenparfum seinem Namen alle Ehre und liebkost unser Näschen mit seinem sonnigen, köstlichen Duft!

Marc Jacobs Honey ist der Sommer im Flakon

Mit Marc Jacobs Honey gelingt es, das Gefühl sommerlicher Ausgelassenheit zurückzuholen. Allein der Flakon schafft das im Handumdrehen: Kräftige Streifen, feminine Pünktchen und fröhliche Farben verschmelzen im typischen Marc Jacobs Design! Bereits sein Vorgänger Marc Jacobs Dot ließ die Frauenherzen höher schlagen. Federleichte Schmetterlinge schweben abermals um den Flakon und setzen Marc Jacobs Honey perfekt in Szene. Es ist Liebe!

Marc Jacobs Honey ist im Flaconi Onlineshop als 30 ml, 50 ml und 100 ml Größe erhältlich.

  • Marc Jacobs Honey
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL