Marc Jacobs Honey

Sugar, oh honey honey!

Marc Jacobs Honey
Admin

„Bzzzzzzz“ – Bienenalarm! Unter normalen Umständen verursacht dieses Geräusch panische Angstschreie. Aber dieses süße Bienchen lässt uns vor Entzückung quietschen. Marc Jacobs hat seiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen und einen Duft kreiert, der von A bis Z perfekt konzeptioniert ist. Der Flakon, der Duft und die Message vom neuen Marc Jacobs Honey Parfum werden die Herzen im Sturm erobern! Aber noch müssen wir uns bis zum 1. August gedulden, denn dann wird das heißt erwartete Duftwässerchen lanciert.

Mit Marc Jacobs Honey kann der Sommer kommen

Dieser Duft ist ein wahres Gedicht. Allein das Flakondesign lässt keine Wünsche offen. Eine elegant geformte Glaskugel strahlt in einem hellen frischen Gelb. Fleißige Bienchen schweben um den Flakon, um ihren süßen Honig zu bewundern. Edle Goldnuancen stehen in perfekter Harmonie mit süßen weißen Pünktchen, die das Fläschchen zieren. Dieses Design ist einfach Kult! Tatsächlich erinnert Marc Jacobs Honey stark an seinen ebenso niedlichen Vorgänger Marc Jacobs Dot, jedoch in einer wesentlich sommerlicheren Variante. Marc Jacobs ist einfach ein wahrer Virtuose im Parfumdesign.

Köstlich duften mit Marc Jacobs Honey

Der Name des Duftes führt zu Beginn etwas in die Irre. Beim ersten Sprühen erwarten wir vor allem honigsüße Komponenten. Aber es folgt etwas Unerwartetes: Erfrischende Vitaminbomben bahnen sich den Weg in unsere verwöhnten Näschen! Besonders stark wahrnehmbar ist die grüne Birne, die sofort an einen Sommertag im Obstgarten erinnert. Ergänzt wird die Kopfnote durch leckeren Fruchtpunsch und Mandarinenakkorde. Das Duftherz wird von Orangenblüten getragen, die sich mit dem Duft von Pfirsich, Aprikose und dem Nektar des Geissblatts verbinden. In der warmen, goldenen Basisnote treffen sich dann die elementaren Duftstoffe von Marc Jacobs Honey. Goldene Vanille, warme Hölzer und – selbstverständlich – Honig machen das Parfum zu einer riesengroßen sommerlichen Überraschung!

Marc Jacobs Honey wird als 30ml, 50ml und 100ml Eau de Parfum im Flaconi Onlineshop erhältlich.