Marc Jacobs Sunshine Edition

Denn nach jedem Winter klopft der Sommer an der Tür

Marc Jacobs Sunshine Edition
Kaliopi Stefanidou

Goldener Herbst hin oder her. Wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es einfach nichts Vergleichbares zum Sommer. Ja, ich gebe zu, ich erfreue mich an dem Anblick der bunten Blätter, ja die Herbstbekleidung ist herrlich gemütlich und den ersten Schnee werde ich auch angemessen freundlich begrüßen, um ihn dann innerhalb von kürzester Zeit zu verfluchen. Den Sommer kann einfach nichts toppen und die Sonne spendet viel Trost und die nötige Wärme. Umso mehr freue ich mich, wenn Designer sich schon jetzt über die schönste aller Jahreszeiten Gedanken machen. Frühling oder Sommer. Ganz egal, Hauptsache die Sonne erwärmt unsere Seelen mit ihren heilenden Kräften. Mein liebster Trostspender bezüglich sonnenspezifischen Designs ist null. Denn das Kreativgenie hat sich jetzt schon neue Outfits für seine Lieblinge überlegt. In einer herrlichen Sunshine Edition, wie er die Reihe selbst benannt hat.

Marc Jacobs Daisy Sunshine jetzt bei Flaconi bestellen!

Flower Power – Marc Jacobs Sunshine Edition

Rieche ich an einem seiner Düfte, dann regnet es in meinem verträumten Köpfchen Blumen. Denn Marc Jacobs versteht es Flakons zu kreieren, die zu einem Blumentanz einladen und unsere Herzchen hüpfen lassen. Die neuen Kostüme der alten Bekannten sind noch bunter, noch blumiger und strahlen pure Sonne aus. Wir treffen Daisy und Daisy Eau So Fresh. Und auch Oh Lola beehrt uns mit ihrer Anwesenheit und neuem Kleidchen. In neuem Licht läuten sie den kommenden Sommer ein und nennen sich Marc Jacobs Daisy Sunshine, Oh Lola Sunsheer und Daisy Eau So Fresh Sunshine.

Marc Jacobs Sunshine Edition – Damit der Winter schnell vergeht

Frisch und blumig! Einfach nur herrlich positiv und unheimlich verspielt. Die fruchtigen Noten der drei Düfte lassen den Winter blass aussehen und geben uns die nötige Energie, um frostige Tage ohne Schaden zu überstehen. Die bunten Flakons lächeln uns an, die floralen Akkorde betören unsere Sinne und Schwupps ist auch der Sommer wieder da und lässt die Wintertage mit ausgestreckter Zunge und einem verschmitzten Lächeln hinter sich.