Mascara für sensible Augen

Annemarie Börlind Precision & Care

Annemarie Börlind Precision & Care
Stephan Mischek

Die Marke Annemarie Börlind ist bekannt für natürliche Produkte aus dem Bereich der Hautpflege. Aber auch die dekorative Kosmetik aus dem Hause Börlind setzt natürliche Akzente. So auch die neue Annemarie Börlind Precision & Care Mascara.

Annemarie Börlind Precision & Care – Mascara für sensible Augen

Ob Jojoba- oder Mangoöl, Sheabutter oder Vitamin E: Natürliche Pflege- und Anti-Aging-Wirkstoffe sind in jedem dekorativen Produkt von Annemarie Börlind enthalten.  So auch in der Precision & Care Mascara, einer Wimperntusche, die speziell für sensible Augen entwickelt wurde. Mit Kamelienöl und einem Extrakt von Bambus pflegt und stärkt sie die Wimpern. Aloe Vera und Bisabolol entfalten ihre beruhigende Wirkung und der Verzicht auf Duft- und Konservierungsstoffe garantiert zusätzlich die Verträglichkeit. So kreiert diese null nicht nur einen ausdrucksstarken Look, sondern ist gleichzeitig ganz sanft zu Wimpern und Augen.

Annemarie Börlind Precision & Care – Präzises Auftragen garantiert

Wenn es um Mascara geht, dürfte jeder Frau eins ganz besonders wichtig sein: Wie lässt sich die Tusche auftragen? Ein tolles Ergebnis ist ja schön und gut, nur sollte man nicht auf dem Weg dorthin schon seine Nerven verlieren. Schon der Name von Annemarie Börlind Precision & Care macht klar, dass hier viel Wert auf ein sauberes Auftragen gelegt wird. Mit einem feinen Präzisions-Bürstchen lässt sich die Farbe wunderbar einfach und ganz genau applizieren. Die Haare am oberen Wimpernkranz werden sauber getrennt und exakt definiert. Und auch zum Tuschen kürzerer Wimpern eignet sich die Precision & Care Mascara ideal.

Annemarie Börlind Precision & Care macht direkt und unmissverständlich klar, was wir von dieser Mascara erwarten dürfen: Präzises Auftragen, eine pflegende Wirkung und natürlich einen verführerischen Augenaufschlag.