Mehr ist mehr

Paco Rabanne Lady Million Absolutely Gold

Lady Million Absolutely Gold
Lisa Ritter

Eine echte Lady weiß was sie will und sie sorgt auch dafür, dass sie genau das bekommt. Sie ist auf keinen Mann in ihrem Leben angewiesen, der sie wie eine Prinzessin behandelt – obwohl sie das natürlich auch genießt – doch weiß sie sich selbst Freuden zu machen und das Glück zu sich zu bringen. Außerdem findet sie, dass das Leben nicht zu ernst genommen werden sollte und Humor ein wichtiger Bestandteil ist. Und das hat Paco Rabanne mit Lady Million Absolutely Gold noch mal verdeutlicht.

Lady Million Absolutely Gold – Warum verzichten?!

Bereits der Vorgänger Lady Million sorgte für exquisite Erlebnisse, doch der neue Duft setzt dem ganzen noch die Krone auf. Warum sollte man nicht immer mehr haben wollen? Man lebt schließlich nur einmal und sollte deshalb so viel mitnehmen, wie man kann. Schluss mit Rechtfertigungen, warum man sich dieses Paar Schuhe kaufen möchte und jenes Kleid unbedingt haben muss. Und ein Ende für die finanzielle Abhängigkeit vom Mann. Selbst ist die Frau, auch in Sachen Geld. Will er ihr ein Geschenk machen, wird das natürlich auch nicht abgelehnt.

Lady Million Absolutely Gold – Hier gibt es mehr!

Auch den Spruch „weniger ist mehr“ lassen wir nicht mehr gelten. Denn wir wollen mehr: mehr Schmuck, mehr Kleider, mehr Schuhe und mehr Paco Rabanne Lady Million. Mit 20 Prozent Parfum in Lady Million Absolutly Gold sind wir doch schon mal zufriedengestellt. Der Flakon passt prima in die Diamantensammlung, dank der selbigen Form und bei den goldenen Accessoires kann er sich auch sehen lassen.

Das Leben ist ein Spiel, unsere Fantasie ist die Kulisse und wir haben die Fäden in der Hand. Also auf die Weiblichkeit, die Verführung, das Selbstbewusstsein und den Humor.