Mein Wunschzettel

Ein Brief an den Weihnachtsmann




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Kaliopi Stefanidou

 

Lieber Weihnachtsmann!

Ja ich weiß, in den letzten Jahren habe ich es vielleicht ein wenig versäumt, dir regelmäßig zu schreiben. Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe ganz schön viel um die Ohren. Dieses Jahr habe ich etwas mehr Zeit und falls du nicht nachtragend bist, hoffe ich, dass du mir ein, zwei klitzekleine Wünsche erfüllen kannst. Nichts Großes, versprochen.  Es gibt da das eine oder andere Beautyprodukt, in das ich mich unsterblich verliebt habe und um dir zu zeigen, wie ernst es mir ist, folgt ein kleiner detaillierter Wunschzettel. Bei Fragen kannst du mir sehr gerne ein E-Mail schicken.

Boss Nuit Pour Femme

Bei meinem ersten Wunsch handelt es sich um einen äußerst femininen und sinnlichen Duft. Und als ich neulich meinen kleinen Duftaltar durchstöberte, um den passenden Ausgehduft ausfindig zu machen, musste ich feststellen, dass ich keinen Ausgehduft besitze. Also bin ich mein mir angelerntes Duftlexikon durchgegangen und bei BOSS Nuit Pour Femme stehengeblieben. Wieso? Klassisch und doch sinnlich, nicht zu aufdringlich, aber doch auffällig. Der perfekte Abendduft!

Burberry Body Intense

Ja, dieses Jahr steht ganz im Zeichen der Klassiker. Zumindest in meiner Welt. Und da mir da einige fehlen, nutze ich das Weihnachtsfest, um diese Versäumnisse nachzuholen. Ich besitze zum Beispiel keinen einzigen Burberry Duft. Und als bekennender UK-Fan und heimlicher Liebhaber der Schuluniformen mit Karomuster, darf das nicht sein. Nach kurzem Stöbern und Meinungen einholen, habe ich mich für Body Intense Parfum entschieden.

Hugo Man

Auch wenn dieser Wunschzettel den Eindruck erwecken könnte, ich sei etwas – wie sagt man doch gleich – selbstsüchtig, so beweist mein nächster Wunsch Gegenteiliges. Der ist nämlich für meinen Freund. Mein Liebling in der Kategorie Männerdüfte ist eindeutig der neuste Calvin Klein Duft Encounter. Aber mein Freund gehört zu der Spezies Mann, die sich auf Gewohnheiten verlässt. Und deswegen gibt es auch dieses Jahr Hugo Man. Ist zwar nicht Encounter, aber mindestens genauso gut. Old but Gold!

Laura Biagiotti Roma Uomo

Ein absoluter Winterduft. Und damit auch ich in Winterstimmung komme, brauche ich diesen warmen, intensiven und einfach entzückenden Duft. Laura Biagiotti Roma Uomo – Passt vielleicht nicht in meine sonst so blumige Duftansammlung. Aber ich bin generell für Vielfalt und sich in eine Richtung zu versteifen, wäre wirklich schade.

Und was meinst du? Liegen meine Wünsche im Bereich des Möglichen? Ich gelobe auch Besserung bezüglich meines recht unregelmäßigen Schreibverhaltens. Von nun an gibt es ein Mal im Jahr einen Beauty-Wunschzettel mit deinem Namen im Absender. Wenn das mal nicht großzügig ist!

  • Mein Wunschzettel
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL