Men’s Health Duftawards

Auszeichnungen für BOSS Bottled und HUGO Red




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Sie haben es sich verdient: Die beiden Herrenparfums Hugo Red und Boss Bottled gehörten bei den letzten Men’s Health Duft Awards zu den großen Gewinnern. Während BOSS Bottled bereits zum vierten Mal die Auszeichnung erhielt, wurde HUGO Red die Ehre erstmals zuteil.

Men’s Health Duft Awards 2013 – Das Jahr von BOSS Bottled

2013 war für BOSS Bottled ein ganz besonderes Jahr. Der populäre Herrenduft feierte nicht nur seinen 15. Geburtstag, sondern wurde auch zum „Besten Parfumklassiker“ bei den Men’s Health Duft Awards gekürt – und das schon zum vierten Mal! Diese Auszeichnung zeigt nicht zuletzt, dass BOSS Bottled zu den beliebtesten Männerdüften gehört – schließlich wurde unter den Lesern des deutschen Men’s Health Magazins gewählt. Seit seiner Lancierung gehört BOSS Bottled zu den erfolgreichsten Herrenparfums. Dies verdankt der Duft seiner außergewöhnlichen Komposition aus rotem Apfel in der fruchtigen Kopfnote, Zimt und Nelke im Herzen sowie Sandelholz und Vetiver in der aromatischen Basis. Das Bottled Parfum von BOSS ist gemacht für stilvolle, selbstbewusste Männer.

Men’s Health Duft Awards – HUGO Red schlägt voll ein

Hugo Red gehörte zu den größten Duftlancierungen im vergangenen Jahr. Von der Werbekampagne um US-Star Jared Leto und natürlich dem Duft selbst bleib die hiesige Männerwelt offenbar nicht ganz unbeeindruckt. Sonst hätten sie HUGO Red wohl kaum mit dem Men’s Health Duft Award ausgezeichnet. Gewonnen hat das energievolle Eau de Toilette in der Kategorie „Bester Duft für den Job“. Die Kombination aus fruchtigen, belebenden Noten (Grapefruit, Rhabarber, Rosa Pfeffer) und maskulinen, warmen Anklängen (Zedernholz, Tonkabohne) macht das HUGO Red Parfum zum perfekten Alltagsduft. Und das nicht nur im Büro!

Mit dem doppelten Triumph bei den Men’s Health Duft Awards 2013 hat die Marke HUGO BOSS  wieder einmal gezeigt, dass sie sich nicht nur auf Mode im Premium- und Luxussegment, sondern auch auf Düfte vortrefflich versteht. Die beiden Auszeichnungen waren sicher nicht die letzten für BOSS Parfums.

  • Men's Health Duftawards
  • Men's Health Duftawards
  • Men's Health Duftawards
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL