Mexx Pure

Yuliya Snigir und James Blunt im Making-Of



Stephan Mischek

Jung, gut aussehend und sympathisch. Das sind die beiden Werbegesichter für die neuen null. Der allseits beliebte Singer-Songwriter James Blunt und das hübsche russische Model Yuliya Snigir stehen für die neue Kampagne von Mexx Pure gemeinsam vor der Kamera und scheinen sich bestens zu verstehen.

James Blunt für Mexx Pure Man

Im Making-Of des TV-Commercials zeigt sich Pop-Idol James Blunt genauso, wie wir alle ihn immer wahrnehmen. Unverstellt und locker lässt er sich für Mexx Pure Man ablichten, einem Duft, der ganz bewusst auf Einfachheit und Klarheit setzt. Auch der Look von James Blunt kommuniziert diesen Purismus. Mit grauem T-Shirt, Blue-Jeans und nackten Füßen zeigt er sich im Spot und lässt Charme und Ausstrahlung für sich sprechen. James Blunt selbst bezeichnet sich als einfache Person, die immer versucht aufrichtig zu sein und sich genau deshalb dem Mexx Pure Man Parfum so verbunden fühlt. Ein Statement, das wir diesem freundlichen Burschen sofort abnehmen.

James Blunt ist nicht nur mit Herz und Seele bei Mexx Pure, sondern auch mit seiner Gitarre. Für den Spot spielte er eigene Songs ein, um die ohnehin schon lockere Stimmung am Set noch weiter zu heben. Wie es ihm sonst bei den Dreharbeiten für Mexx Pure erging, erzählt James Blunt im Interview zum Parfum – zu sehen auf dem Flaconi Youtube-Kanal.

Yuliya Snigir für Mexx Pure Woman

Auch die süße Yuliya Snigir bezaubert mit ihrer Natürlichkeit. Das Model ist eine wahre Frohnatur, die offenkundig Spaß an ihrer Arbeit für Mexx Pure Woman hat. Schon seit drei Jahren repräsentiert sie die Mode von Mexx in ihrem Heimatland. Nun ist sie froh, weltweit zu arbeiten und genießt das Shooting in vollen Zügen. Absolut unverkrampft lacht und tanzt Yuliya vor der Kamera und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut – und genau das ist es, worum es bei Mexx Pure geht.  Sei ganz du selbst, verstell dich nicht und du wirst glücklich sein. Das ist die Botschaft von Mexx Pure.