Miss Dior Le Parfum

Der strahlende Duft der Haute Couture

Miss Dior Le Parfum
Stephan Mischek

Atemberaubend schöne Silhouetten von überwältigender Sinnlichkeit und klassische Eleganz modern interpretiert. Das sind die Merkmale, die die Mode von Dior auszeichnen. Zeitlose Haute Couture, die sich auch in den Duftwelten des Hauses widerspiegelt. Miss Dior war der berühmte erste Duft des Designers und geriet sogleich zur Ikone der Marke. Ein null, das den eleganten Look der Mode bis heute olfaktorisch begleitet und nun in einer weiteren, intensiv-femininen Variation lanciert wird: Miss Dior Le Parfum.

Miss Dior Le Parfum – Abendliche Verführung

Der Abend ist die Zeit der Verführung. Es ist die Zeit für das umwerfendste Outfit, das der Kleiderschrank hergibt, um sich vorzubereiten für eine sinnliche Begegnung beim Rendezvous. Miss Dior Le Parfum ist der Duft, der diesen Abend unvergesslich macht. Er fasziniert und verlockt, indem er sich wie ein perfekt sitzendes Abendkleid auf die Haut seiner Trägerin legt und ihr einen unwiderstehlichen Hauch subtiler Romantik verleiht. Liebliche Weiblichkeit und prachtvolle Eleganz zeichnen Miss Dior Le Parfum aus und machen es zu einem Ausdruck unergründlicher Leidenschaft.

Miss Dior Le Parfum – Geheimnisvoll und orientalisch

Der Duft von Miss Dior Le Parfum ist ein ungeheuer intensives, dank seiner markanten Chypre-Prägung noch geheimnisvolleres und weiblicheres Erlebnis als die vorherigen Interpretationen von Miss Dior. Indem er die orientalische Facette des Parfums akzentuiert, treibt Meisterparfümeur Francois Demachy die Raffinesse von Miss Dior Le Parfum auf die Spitze und macht den Duft zu einer außerordentlich exquisiten, kostbaren Komposition.

Miss Dior Le Parfum

Miss Dior Le Parfum – Ein Duft von strahlender Opulenz

Das herausragende Charakteristikum von Miss Dior Le Parfum ist seine besonders hohe Duftkonzentration. Die einzelnen Nuancen des Arrangements sind extrem verdichtet und verleihen dem Parfum eine strahlende Opulenz. Warmherzige Mandarine dominiert den herb-frischen Auftakt von Miss Dior Le Parfum, dem eine unübertreffliche Symphonie aus traumhaften Rosen-Absolus folgt. Patschuli und eine pflanzliche Ambra-Note verleihen dem Fond eine fernöstliche, ledrige Kraft, abgemildert und versüßt von lieblicher Vanille.

Miss Dior Le Parfum ist die unmissverständliche Einladung zu einem Abend voller Nervenkitzel und Versuchung. Ein berauschender Duft für Damen, die nach femininem Luxus verlangen, sich dabei aber ihre romantische Jugendlichkeit bewahren wollen.