Mondsüchtig

Giorgio Armani Code Luna




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Ein leuchtend silbernes Licht fällt auf uns hinab und erhellt unsere Gesichter trotz Dunkelheit mit einem glänzenden Schein.  Wie gebannt schauen wir aus dem Fenster, können uns nicht lossagen von dem riesigen, runden Himmelswächter. So schön ist er, dass es unmöglich ist, ihn aus den Augen zu lassen und sich jetzt einfach schlafen zu legen. Der Mond steht für das Übersinnliche und Unwirkliche, für verborgene Gefühle und erotische Anziehung. Seiner geheimnisvollen Kraft ist auch null verfallen und widmet ihm einen traumhaften Duft – Giorgio Armani Code Luna.

Giorgio Armani Code Luna jetzt bei Flaconi bestellen

Sehnsüchtig

Seit Anbeginn der Zeit ist der Mond ein faszinierender Mythos. Er beeinflusst Mensch und Natur in vielerlei Hinsicht und gerade dann, wenn er sich in seiner ganzen Pracht offenbart, zieht er uns alle in seinen Bann. Der Mond ist Symbol für verborgene Sehnsüchte und geheime Fantasien. Trauen wir uns, sie auszuleben – mit Giorgio Armani Code Luna!

Traumwandlerisch

Giorgio Armani Code Luna nimmt uns mit auf traumwandlerische Streifzüge durch die Nacht. Bergamotte und Petitgrain lassen uns frösteln. Mit geschlossenen Augen schreiten wir auf das hypnotisierende Mondlicht zu. Orangenblüte und die mysteriöse Wunderblume Mirabilis jalapa umhüllen uns mit nächtlicher Magie. Mit Vanille, Osmanthus und Tonkabohne liefern wir uns dem silbernen Himmelsboten endgültig und bedingungslos aus – in der Hoffnung, er möge unsere sehnlichsten Wünsche endlich wahr werden lassen.

Geheimnisvoll

Giorgio Armani Code Luna ist so anziehend wie der Mond selbst. Es verleiht uns eine geheimnisvolle Aura und macht uns zum strahlenden Fixpunkt in der Dunkelheit. Mit dem neuen null steigen wir zur Königin der Nacht auf und strahlen eine mysteriöse Faszination aus, wie nur der Mond selbst sie besitzt.

Giorgio Armani Code Luna verkörpert das Unterbewusste und Mysteriöse der weiblichen Seele und überführt es in einen stimmungsvollen und anziehenden Duft. Ein himmlisches Parfum für alle Nachtschwärmer und Mondsüchtigen.

  • Giorgio Armani Code Luna
  • Giorgio Armani Code Luna
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL