Montblanc Legend Intense

Intensiver denn je

Montblanc Legend Intense jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Eine ganz bestimmte Tendenz ist derzeit auf dem Parfummarkt deutlich zu erkennen: Intensivere neue Varianten bekannter Düfte werden immer häufiger vorgestellt. So auch von Montblanc, die für September 2013 eine kraftvolle Version ihres Vorzeige-Herrendufts präsentieren: Montblanc Legend Intense.

Montblanc Legend Intense – Ein komplexes Duft-Erlebnis

Frisch und fruchtig, beinahe schon tropisch startet Montblanc Legend Intense seine Duft-Offensive und begrüßt uns zum Auftakt mit spritziger Bergamotte und leckerer Ananas. Im Herzen zeigt sich das neue null dann schon deutlich komplexer und vereint hier fruchtige mit blumigen und betont maskulinen Aromen. Roter Apfel, dazu edler Jasmin sowie Kardamom und Gelbholz machen Montblanc Legend Intense zu einem facettenreichen Duft-Erlebnis. Noch eine Spur kräftiger wird es im Fond mit Akkorden der Tonkabohne, feinem Zedernholz, Eichenmoos und wertvollem Amber. Komponiert wurde das würzige neue Legend Parfum wie schon das Original übrigens von Olivier Pescheux.

Montblanc Legend Intense

Montblanc Legend Intense – Der perfekte Duft für die Nachsommer-Zeit

Noch hat der Sommer Hochkonjunktur und dennoch kündigen sich bereits viele Intense Düfte für die kommende Jahreszeit an. Damit liegt Montblanc Legend Intense also voll im Trend. Ein durchdringendes Parfum, das mit zitrisch-frischem Auftakt noch einen Hauch von Sommer mitnimmt und hinüber rettet in die anstehende Herbstsaison. Dass der Duft stärker daher kommt als das originale Montblanc Legend, zeigt auch der neue Flakon. Gegenüber der Duftflasche des Vorgängers wirkt der metallic-graue Flakon des Legend Intense Parfums einfach noch ein Stück edler, moderner und stärker. Für Männer, die es eben ein intensiver als gewöhnlich mögen!

Ab Oktober 2013 ist Montblanc Legend Intense als Eau de Toilette in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich.