Montblanc Legend Special Edition

Exklusivität in blauem Design

Montblanc Legend Special Edition jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Denkt man an Montblanc, fallen einem sofort die handgefertigten und hochwertigen Schreibgeräte ein. Doch Montblanc hat sein Pruduktportfolio in den letzten Jahren um Uhren, Lederwaren, Schmuck, Brillenkollektionen und – besonders erfreulich für alle Duftliebhaber unter uns – um null erweitert. Alle, die Wert auf Qualität, Design und Tradition legen, dürfen sich freuen, denn mit Mont Blanc Legend Special Edition erscheint eine neue Kreation, die an die Erfolge des 2011 lancierten Duft Montblanc Legend anknüpft.

Montblanc Legend Special Edition – Ein Erfolg für sich

Montblanc ist eine internationale Luxusmarke und legt aus diesem Grund auch besonderen Wert auf höchste Qualität. Vermutlich ist es diesem Grundgedanken zu verdanken, dass bereits der Vorgänger-Duft Montblanc Legend so erfolgreich war, dass er zeitweise in den Regalen fehlte  und lange vorreserviert wurde. Die zeitlose Fougère-Kreation wurde mit kraftvollem Eichenmoos kombiniert und es entstand ein einzigartiger Herrenduft, der den Ansprüchen des erfolgreichen Mannes gerecht wurde. Anlässlich seines ersten Geburtstags feiert Montblanc den Erfolg des Duftes und schenkt uns einen ebenbürtigen Nachfolger, der Männer- und Frauenherzen höher schlagen lässt.

Montblanc Legend Special Edition – ein Erfolgsduo

Der erfolgreiche Parfumeur Olivier Pescheux gewann 2010 den internationalen Parfumpreis und er zeigt durch seine neuste Kreation einmal mehr, dass er sein Handwerk versteht. Wichtig war es ihm, für Montblanc Legend Special Edition eine neue Nuance zu finden, ohne seinem Vorgänger dabei den Rücken zu kehren. So blieb er dem holzigen Duft treu und erfrischte ihn mit einem Duo aus gefrostetem Ingwer und grüner Minze – einer  Kombination, die man – einmal daran gerochen- zu lieben beginnt. Auch der königsblaue Flakon deutet an, dass die Special Edition eine Nuance frischer daherkommt und erweckt die Vorfreude auf den Sommer.