Moschino Pink Bouquet

Ein Traum in Rosa

Moschino Pink Bouquet
Admin

Das neue floral-fruchtige Moschino Parfum ist das ideale Instrument jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Er erinnert an einen frisch gepflückten Blumenstrauß, was der Name des Parfums wunderbar verdeutlicht: Moschino Pink Bouquet erzählt eine romantische Geschichte von zwei Verliebten, die niemals zu enden scheint.

Ein Herz für Moschino Pink Bouquet

Wie auch die beiden Düfte Moschino Glamour und Moschino Toujours Glamour wird Moschino Pink Bouquet durch einen bezaubernden Herz-Flakon dargestellt. Das Blumenherz, das Moschino uns hier übergibt, besteht aus einer Vielzahl von himmlischen Grüßen an die Liebe: zu Beginn nehmen wir den Duft lieblicher Ananas wahr, spritzige Bergamotte und frisch-süße Himbeere folgen und machen Lust auf die anderen Bestandteile des Bouquets. Kostbarer Jasmin, zarte Maiglöckchen, sowie herrliche Pfingstrose und aromatisches Veilchen bringen das romantische Herz von Moschino Pink Bouquet zum Vorschein. Bald darauf erschließt sich die außergewöhnliche Basis aus würzigem Lebkuchen, edlem Moschus und süßem Pfirsich. Garantiert sind wir uns hier einig: diese Inhaltsstoffe machen Moschino Pink Bouquet einfach einzigartig.

Wie eine Prinzessin mit Moschino Pink Bouquet

Sie liegt in ihrem Bett und ist noch nicht ganz erwacht aus ihrem süßen Traum, der von ihrem letzten Treffen mit ihrem Prinzen gestern Nacht erzählt: der Traummann, der ihr Herz höher schlagen lässt, bringt sie nach einem wundervollen Abend auf seiner Vespa zu ihrem Schloss und verabschiedet sich sinnlich von seiner Prinzessin. Sie gleitet die Treppen zu ihrem Anwesen hinauf, seine Blicke haften an ihr, doch sie dreht sich nicht um. Das ist er, denkt sie, und verschwindet selbstsicher und verliebt hinter der Tür.

Plötzlich erwacht sie, denn das Dienstmädchen öffnet stürmisch die Tür zu ihrem Schlafgemach, um ihr ein Present des Geliebten zu überreichen – ein überwältigendes Bouquet aus wunderschönen Blumen in verschieden Rosa-Tönen. Pure Freude erfüllt ihr Herz und ihr Lächeln spricht mehr als tausend Worte. Schnell reißt sie die Liebesbotschaft an sich und fällt in Trance vor Glück in ihr Bett zurück, schließt die Augen vor Entzückung und beginnt wieder zu träumen – von ihm…