Moschino Pink Bouquet

Lässt das Herz tanzen

Moschino Pink Bouquet
Admin

Mein Herz tanzt! Es tanzt, wenn es frische Blumen sieht, es jubelt, wenn rosarote Träume seine Gedankenwelt überfluten und es schreit in die Welt hinaus, wie glücklich es ist, das Leben genießen zu können. Mein Herz liebt die schönen Dinge. Schöne Farben, schöne Menschen, schöne Düfte mit einem Hauch Fantasie und Mädchenträumen. Mein Herz sieht nicht nur einen Duft, es sieht viel mehr, nämlich die Verführung, die so ein Duft mit sich bringt, die Emotionen, lauter Bilder gefüllt mit nostalgischen Träumen! Seine neuste Entdeckung: Moschino Pink Bouquet!

Ein Duft, ein Traum – Moschino Pink Bouquet

Das neue Pink Bouquet Parfum – ein bunter Blumenstrauß, ein Dufttraum, ein Aroma für die Frau, die das Leben genießt, die mit jugendlicher Frische die Welt lächelnd erobert. Ihre Welt besteht aus rosa Zuckerwatte und alles, was sie anfasst, glänzt und schimmert. Dabei wirkt sie weder naiv noch gefühlsduselig. Sie wirkt einfach glücklich!

Ein energiegeladener Duft – Moschino Pink Bouquet

Nach was duftet dieses Zauberelixier? Eine Aromakombination aus prickelnden verführerischen Duftakzenten. Ananas-Sorbet, spritzige Bergamotte und fruchtiges Himbeermark eröffnen den Duft. Unser Herz schlägt Purzelbäume als es in den Genuss exotischen Jasmins, zarter Maiglöckchen und lieblichen Veilchens kommt. Dieser zauberhafte Mix wird vollendet durch saftigen Pfirsich, süßes Cosmone und einen Gingerbread-Akzent.

Das Design von Pink Bouquet sorgt für einen kurzen Herzstillstand

Ein Flakon mit der Form eines Herzens. Da kann das eigene Herz nicht anders als vor freudiger Aufregung für eine Millisekunde stehen zu bleiben. Das junge romantisch angehauchte Design erstrahlt in zarten Rosatönen, leuchtet in verschiedenen Nuancen von Pink bis Zartrosa. Die pinke Verschlusskappe schimmert und lässt erahnen, was für ein kostbares Elixier sich im Inneren verbirgt.

Moschino Pink Bouquet bedeutet unendliche Freude

Ja, mein Herz liebt die schönen Dinge! Und vor allem liebt es das Gefühl, unendliche Freude zu empfinden. Wenn es den Duft von Moschino Pink Bouquet aufnimmt, ist die Welt in Ordnung. Ein Aroma, welches viel Liebe und Frische vermittelt.