Must-Haves im März

Die Lieblingsprodukte der Redaktion




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Manch einen mag der aktuelle Schneefall irritieren und auch ich frage mich: Sollte nicht demnächst Frühlingsanfang sein? Oder war das alles nur ein Traum? Doch dann, inmitten von Schnee und Kälte, grüßt die Sonne, streckt ihre warmen Fühler nach mir aus und ich blicke in einen blauen Himmel. Und bin glücklich. Mich überwältigen Tagträume von grünen Bäumen, zwitschernden Vögeln, Straßencafés und ich sehe mich mittendrin – ohne Mantel. Dieser Traum ist zum Greifen nahe, obwohl noch zögerlich, besteht kein Zweifel: Der Frühling ist auf dem Weg! Innerlich verabschiede ich bereits Mütze und Co. und stimme mich mit meinen Lieblingsprodukten auf die schönste Jahreszeit ein.

Lieblingsprodukte: Zwischen Winter und Frühling

Der Winter ist eigentlich nur zur Weihnachtszeit schön, wenn es überall herrlich nach Gebäck duftet und die Häuser und Straßen mit Lichterketten dekoriert sind. Kaum ist die festliche Zeit um, zeigt sich die Winterwelt von seiner Schattenseite: Der Himmel hüllt sich grau in grau, es scheint immer kälter zu werden und wenn es nicht schneit, dann regnet es. Dieses Jahr hält sich der Winter hartnäckig und will noch nicht gehen, doch der Frühling klopft schon lautstark an die Pforte. In dieser Welt zwischen winterlichen Temperaturen und frühlingshaften Sonnenstrahlen lobe ich mir den Clinique Chubby Stick, der meine Lippen pflegt und vor Sprödheit schützt. Ein Pluspunkt ist die intensive, aber natürlich-schimmernde Farbe, die das Gefühl von fröhlicher Leichtigkeit freisetzt. Der winterlichen Blässe setze ich den Helena Rubinstein Wanted Blush entgegen – DAS Must-Have für einen Frühjahrs-Look! Damit meine Augen genauso strahlen können wie der Himmel, nehme ich mein Lieblingsprodukt Nummer drei zur Hand: Artdeco Golden Vintage Lidschatten. Nicht nur das hübsche Design hat es mir angetan, auch die schimmernden Farben in sanften Tönen. Die hellen Nuancen lassen sich auch hervorragend als Highlighter verwenden. Nun noch etwas von Chloé Woman auf die Handgelenke und hinter den Ohren aufgetragen und mein Glück ist perfekt.

Chloé Woman jetzt bei Flaconi bestellen

Lieblingsprodukte: Wie vom Lenz geküsst

Mit diesen Lieblingen fühle ich mich wie vom Frühling geküsst. Doch bis dieser tatsächlich Einzug hält, kuschel ich mich in meinen Lieblingsschal, setze meine Sonnenbrille für das richtige Frühlingsgefühl auf und begebe mich auf den Weg zu meinem Stamm-Café. Vielleicht wartet er ja dort schon auf mich, der geliebte Lenz.

  • Lieblingsprodukte der Redaktion
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL