Mutti ist die Beste

Bond No. 9 I Love NY Mother's Day

Bond No.9 I Love NY Mother's Day jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Fahr vorsichtig! Pass auf dich auf! Hast du dir ein Taschentuch eingesteckt? Ach ja, wenn wir Mutti nicht hätten. Was wären wir nur ohne ihre vielen hilfreichen Tipps und klugen Lebensweisheiten? Akribisch achtet sie darauf, dass unsere Hosen gebügelt sind, wir genug zu essen bekommen, um nicht vom Fleisch zu fallen und dass wir uns ja nie verspäten. Auch im Staate New York ist Mutti die Beste – jedenfalls wenn es nach Bond No. 9 geht. Mit ihrem neuen Duft Bond No.9 I Love NY Mother’s Day bekunden auch die Parfumspezialisten aus dem Big Apple ihre Liebe zur wichtigsten Frau in ihrem Leben.

I Love NY Mother’s Day – Bewunderung einer Stadt und ihrer Frauen

Das neue null ist eine Liebeserklärung in zweifacher Hinsicht. Wie jeder Duft der ständig wachsenden I Love NY Kollektion ist auch I Love NY Mother’s Day eine Hommage an die wuselige Metropole New York. Aber es ist auch ein Dank an die Mütter dieser Stadt, die bis hin zur Selbstaufgabe alles dafür tun, dass aus ihren Kindern anständige Bürger werden, die ihnen keinen Kummer bereiten. Es ist ein Dank an all die fleißigen und liebevollen Frauen, die Tag für Tag mit ihren Gedanken allein bei ihren Töchtern und Söhnen sind.

I Love NY Mother’s Day – Eine herzliche Umarmung

Das strahlende Aroma dieses neuen I Love NY For Her Parfums zeigt das Glück einer jeden Mutter, die nach langer Zeit wieder die bereits aus ihrer Obhut entflohenen Kinder wiedersieht und sie endlich in ihre Arme schließen kann. Mandarine und Freesie treiben uns Tränen der Freude ins Gesicht, während uns Lilie und Jasmin herzlich umarmen. Cremige Noten von Moschus, Sandelholz und Amber kneifen uns zärtlich in die Wange und versichern uns, dass Mutti immer bei uns ist.