My Little Chloé ist klein, aber oho!

Drei Chloé-Düfte in Minigröße




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Es kommt nicht immer auf die Größe an! Die drei Erfolgsdüfte Chloé Woman, L’Eau de Chloé und Roses de Chloé erscheinen in diesem Frühling in der Mini-Kollektion My Little Chloés. Die Parfumminiaturen sind nicht nur unheimlich niedlich, sondern auch superpraktisch.

Ab jetzt müssen wir das Haus nicht mehr ohne unsere liebsten Chloé Düfte verlassen. Wie schon im Herbst 2012 erscheint in diesem Frühling wieder die limitierte Edition My Little Chloés mit drei unwiderstehlichen Parfums. Die Düfte sowie die typische Form des Chloé-Flakons samt Schleife bleiben, lediglich die Größe ändert sich. Ob auf Reisen oder beim Stadtbummel – die 20 ml Größen sind die perfekten Begleiter für die Handtasche.

My Little Chloé Woman

Auch in der Miniversion ist My Little Chloé Woman ein echtes Dufterlebnis. Die sinnliche Note von My Little Chloé Woman verdreht allen Männern den Kopf. Freesie, Maiglöckchen und Magnolie sorgen für das blumige Aroma. Zeder und Amber runden den warmen orientalischen Charakter des Parfums ab. Nicht nur am Abend garantiert der Duft einen verführerischen Auftritt. Auch am Tag ist er eine schöne Ergänzung zum eleganten Outfit.

My Little Chloé L’Eau de Chloé

My Little Chloé L’Eau de Chloé ist der spritzige Duft der Chloé-Parfums. Seine belebende Wirkung erhält das Parfum durch die frisch-fruchtige Kopfnote aus Grapefruit, Cedrat und süßem Pfirsich. Das Rosenwasser im Herzen verleiht L’Eau der Chloé eine – typisch für Chloé – weibliche Note. Es ist ein klassisches und zeitloses Parfum, das sich durch seine Leichtigkeit perfekt für warme, sonnige Tage eignet.

My Little Chloé Roses de Chloé

Neu im Bunde der Minis ist My Little Chloé Roses de Chloé. Nach einem fruchtig-aromatischen Auftakt mit Bergamotte und Estragon verführt die Damaszener Rose alle Sinne. Wie der Name schon sagt, steht der sinnliche Duft der Rose bei Chloé Roses de Chloé im Mittelpunkt. Das Parfum ist sehr zart und schmeichelt der Weiblichkeit der Frauen. Sein blumig-feminines Aroma macht es zum idealen Duft für den Frühling.

  • My Little Chloé ist klein, aber oho!
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL