My Little Chloés

Limited Editions der schönsten Chloé-Düfte




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Anfang Oktober verzaubert uns Chloé mit einer weiteren entzückenden Idee: Sie schenken uns freche Mini-Versionen ihrer schönsten Düfte. Mit kleinen 20ml-Flakons im klassisch-filigranen Design können wir unsere Lieblinge immer und überall dabei haben: My Little Chloés.

My Little Chloé Woman

Den Anfang von My Little Chloés macht das Signature-Parfum Chloé Woman. Mit Freesie und intensivem Rosenduft entfaltet der Winzling seinen blumigen Charme, bevor er mit saftiger Melone und süßer Mandarine sein fruchtiges Herz öffnet. Der opulente Fond mit betörender Iris, wertvollem Amber und cremigem Sandelholz macht dieses Chloé Parfum zu einem Duft für Tag und Nacht.

My Little Chloé Love, Chloé

Romantisch und sinnlich ist hingegen die Miniatur von Love Chloé. Orangeblüte und Rosa Pfeffer verleihen ihm ordentlich Pepp, bevor Heliotrop, Iris und der umwerfende Duft von Flieder das florale Zepter übernehmen. Reispuder und Moschus geben der Basis ein verführerisch warmes Aroma und machen My Little Love Chloé zu einem unwiderstehlich weiblichen Erlebnis mit dezent orientalischem Einschlag.

My Little Chloé L’Eau de Chloé

Dieser muntere, kleine Chloé Duft ist der frischeste in der Familie von My Little Chloés. Die Bitterkeit von Grapefruit und Citrus medica gepaart mit der süßen Fruchtigkeit von reifem Pfirsich macht dieses Parfum zu einem aufgeweckten, durchtriebenen Spielkameraden an sonnigen Tagen. Mit einer Essenz aus natürlichem Rosenwasser, Zedernholz und Patschuli ist My Little L’Eau de Chloé ein ebenso bezauberndes wie belebendes Düftchen.

My Little Chloés sind drei drollige Duftzwerge, die uns auf charmante Weise die Vielfalt des Hauses Chloé näherbringen. Elegante Aromen und ein reizende Looks in kompakter Form für die Handtasche.

  • My Little Chloés
  • My Little Chloés
  • My Little Chloés
  • My Little Chloés
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL