Naomi Campbell Queen of Gold

Die goldene Eleganz

Naomi Campbell Queen of Gold
Admin

Der Sommer beglückte uns nicht nur mit warmen Tagen und kurzen Röcken, sondern auch mit neu lancierten Düften. Das berühmte Model Naomi Campbell brachte ebenfalls ein neues Parfum an den Markt: Queen of Gold heißt das gute Stück und erinnert uns durch seine fruchtig-orientalischen Komponenten an die heißen Sommernächte.

Naomi Campbell Queen of Gold – ein Duft für starke Frauen

Das Queen of Gold Parfum richtet sich an moderne Göttinnen: begehrenswerte, glamouröse und majestätische Frauen, die ihren Sexappeal gekonnt einsetzen. So, wie Naomi Campbell eben. Ein imaginärer Schleier von Selbstbewusstsein begleitet sie jeden Tag – und verführt mit seiner Anmut die Männer. Ein zeitloser, attraktiver Duft, der Frische und Lebenslust in den kahlen Alltag bringt.

Naomi Campbell Queen of Gold – ein Duft zum Verlieben

Die Parfums von Naomi Campbell sind alle sexy und verführerisch. Der neuste Duft Queen of Gold verzaubert die Sinne mit außergewöhnlichen Komponenten und orientalischem Nachhall. Das Parfum kombiniert sowohl fruchtige Akzente als auch florale Ingredienzien: Saftige Birne, betörende Passionsfrucht und Creme aus schwarzer Johannisbeere mischen einen fruchtigen Cocktail, der durch die blumigen Noten von Jasmin, Freesie und Rosenblättern  eine außergewöhnliche Komposition entstehen lässt. Die Basisnote bilden weiche Vanilleakzente, leckere Bitterschokolade und edles Sandelholz – ein orientalisch angehauchter Abgang.

Naomi Campbell Queen of Gold – ein goldener Schatz

Auch der Flakon begeistert durch seine außergewöhnliche und dennoch elegante Erscheinung. Das längliche, schmale Fläschchen ist in einen anmutigen Goldton getaucht und schimmert leicht. Ein  spitz zulaufender, schwarzer Verschluss ziert den Flakon und macht ihn optisch länger. Eine kleine, längliche Einkerbung im  Flakon und dem Verschluss verbindet die beiden Teile zu einer stimmigen Einheit. Darunter  steht der Name des Parfums in schwarzen Lettern – ein dezenter und doch edler Blickfang.