Narciso Rodriguez for her

Duftkerze als Geschenk zum 10-jährigen Jubiläum

Narciso Rodriguez for her
Admin

Von einer unbekannten Neuheit zu einem wahren Klassiker – das schaffte der New Yorker Designer Narciso Rodriguez mit seinem Duft Narciso Rodriguez for her. Das Erfolgsgeheimnis des Parfums liegt zweifellos in der engen Verbindung zur Mode des Designers begründet – elegant, sinnlich und feminin setzt er die Weiblichkeit von Frauen in Szene. Mit for her Eau de Toilette ist ihm 2003 eine Duftkreation gelungen, die bis heute jede Frau augenblicklich begeistert. In 2013 feiert null nun sein zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es bei Flaconi ein besonderes Geschenk: Bei jedem Kauf eines Narciso Rodriguez Parfums ab 50 ml erhalten Sie eine original for her Duftkerze gratis dazu.* Was gibt es schöneres als sich zuhause in entspannten Momenten dem Duft von for her hinzugeben?

Narciso Rodriguez for her – eine facettenreiche Duftlinie

for her Düfte beinhalten sowohl einen floralen als auch einen holzigen Duftakkord, die um ein weiches Herz aus Moschus schwingen. Mit ägyptischem Moschusöl, das der Designer als Talisman stets bei sich trägt, fing alles an – seine Faszination für Moschus war so groß, dass er diesen als Duftherz für alle seine for her Düfte auswählte … eine Hommage an die innere Schönheit in jeder Frau.

For her Düfte unterscheiden sich in ihren floralen Akkorden, die jedem Duft einen einzigartigen Ausdruck verleihen. Das Eau de Toilette, eingefangen in dem charakteristischen, schwarzen Flakon, erhält erst durch die weiße Blüte Osmanthus seine einzigartige Aura. Das rosafarbene null verzaubert mit leckerem Pfirsichmark und zartem Rosenduft unsere Sinne. Bei allen for her Düften vereinen sich die floralen Duftnoten mit warmem Amber und holzigem Patschuli, akzentuiert durch das pulsierende Moschusherz.

Narciso Rodriguez for her – zeitlose Eleganz

Was wäre ein toller Duft ohne einen passenden Flakon? Narciso Rodriguez for her präsentiert sich in anmutigen und eleganten Kleidern: Geradlinig, kühn, schnörkellos. Der rechteckige Flakon erstrahlt beim Eau de Toilette in elegantem Schwarz oder beim Eau de Parfum in einem zarten Rosa – den Kopf ziert ein großer, eckiger Verschluss. Oberhalb steht in schwarzen Buchstaben der Name des Parfums, der so einfach und genial ist wie der Duft selbst. Die Inspirationen für das Flakondesign stammen aus Narciso Rodriguez’ Heimatstadt New York und seiner Liebe für die dortige Architektur. Das besondere an null sind die, von innen lackierten Flakons, die die kostbaren Düfte, wie einen Schatz umschließen.

Narciso Rodriguez for her – eine Liebesgeschichte

For her erzählt die Geschichte einer einfühlsamen Begegnung zwischen einem Parfum und den Frauen. Eine Begegnung, aus der sich eine große Liebe entwickelt. Wie ein transparenter Schleier hüllen die Düfte die Frauen ein und verzaubern alle, an denen sie vorbei ziehen. For her ist eine elegante Duftlinie, aus der echte, zeitlose Klassiker entsprungen sind. Ob for her l’eau Eau de Toilettenull, for her Eau de Parfum oder for her musc collection Eau de Parfum intense – jeder Duft ist so facettenreich, wie die Persönlichkeit seiner Trägerinnen.

*Nur so lange der Vorrat reicht.