Narciso Rodriguez For Her

Ein Designer feiert Duftjubiläum



Admin

Dass ein Duft schon innerhalb einer Dekade  zum Klassiker avanciert, gibt es nicht allzu häufig. null gehört zu den Parfums, denen dieses Kunststück gelungen ist. 2003 lanciert, feiert der intensive Damenduft nun sein zehnjähriges Jubiläum. Wir haben uns den runden Geburtstag zum Anlass genommen, den Mann hinter dem Parfum mal etwas genauer vorzustellen.

Der Aufstieg von Narciso Rodriguez

Der US-amerikanische Modeschöpfer mit kubanischen Wurzeln wurde 1961 in New Jersey geboren. Aufgewachsen in einem Vorort von New York, zog Narciso Rodriguez schon bald in die Metropole, um an der “New School” Kunst und Design zu studieren. In der Folgezeit arbeitete er für so nahmhafte Designer wie Calvin Klein oder Donna Karan, bevor er sich 1997 an sein eigenes Label wagte. Sein minimalistischer, von viel Schwarz und Weiß geprägter Stil machte schnell die Runde. Narciso Rodriguez stieg in den Olymp der Modeschöpfer auf und darf sich heute als Lieblingsdesigner von First Lady Michelle Obama bezeichnen. 2003 schuf er schließlich seine erste Duftkreation, die prompt ein großer Erfolg wurde: Narciso Rodriguez For Her.

Weniger ist mehr bei Narciso Rodriguez

Zwischen der Mode und den Düften von Narciso Rodriguez besteht eine absolute Kohärenz. Konsequent verfolgt der Designer eine „Less is more“-Formel, die sich in den Roben des kreativen Modeschöpfers deutlich zeigt: Klare, einfach strukturierte Schnitte ohne viel Staffage.  Klassische Linien und ein großer Wiedererkennungswert definieren die Mode von Narciso Rodriguez und machen seine Schöpfungen einzigartig und modern. Diese Formel zieht sich wie ein roter Faden auch durch seine Parfum-Kreationen. Die Flakons sind mit zurückhaltender Geradlinigkeit gestaltet – ein besonderer Ausdruck von Luxus. Auch die Parfums selbst verfolgen diese klare Linie. Ein kostbares Moschusherz prägt den Duft von Narciso Rodriguez For Her und wird von nur wenigen ausgewählten Inhaltsstoffen umspielt. Der wertvolle Moschus bleibt die dominierende Komponente. Er bestimmt den Charakter der null und macht sie zu etwas absolut Einzigartigem.

Narciso Rodriguez For Her – Duftkerze zum Jubiläum

Durch sein außergewöhnliches Bouquet und sein zeitloses Design hat sich For Her von null zu einem echten Duftklassiker gemausert, der nach wie vor vielen Frauen die Sinne raubt. Das Parfum ist elegant und hochwertig gestaltet und spiegelt die ganze Seele des Designers wider. Auch wir feiern das Jubiläum mit einem besonderen Geschenk und legen aktuell zu jeder Bestellung von Narciso Rodriguez Parfum ab 50 ml eine exklusive Duftkerze gratis dazu.