Narciso Rodriguez Intense for Him

Eine begehrenswerte HERRlichkeit

Narciso Rodriguez Intense for Him jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Dieser Mann ist der absolute Wahnsinn! Wie kann ein Parfum, das ein Mensch an sich trägt nur so aussagekräftig sein? Er duftet nach Luxus und Eleganz. Gerade so, wie ein Mann, der mit beiden Füßen direkt im Leben steht und weiß, was er will. Narciso Rodriguez Intense For Him bedeutet genau das. Rodriguez hat mit seinem Eau de Parfum einmal mehr bewiesen, dass er sich nicht vor markanter Innovation scheut. Gerade jetzt, wo viele Designer es verstehen eine Fülle an spritzig sportlichen Herrendüften auf den Markt zu bringen, überzeugt Narciso Rodriguez Intense for Him mit legendärer Stilsicherheit. Der besondere Charakter des kraftvollen Parfums entsteht durch die orientalische Würze, die Narciso Rodriguez mit intensivem Moschus, edler Iris und rosa Pfeffer definiert.

Der Flakon von Narciso Rodriguez Intense for Him kommt klassisch schimmernd daher. Er sagt über den Mann und den Duft, den er trägt, sehr viel aus:

Perfektion: der amerikanische Modeschöpfer weiß genau, was er will. Das bewies er während seiner gesamten Karriere und genau das lässt seine Düfte so erstklassig und frei von jeglichen Fehlern wirken. Ein perfektes Parfum für den perfekten Mann.

Altbewährtes: längst sind die Zeiten vorbei, in denen der Herr als weibisch galt, sobald er ein Parfum auflegte. null ist immer eine liebevolle Komposition aus aromatischen Inhaltsstoffen und stilechtem Design. Das ist nicht feminin, sondern das Maximum an Originalität und das wiederum zeichnet den fantastischen Herren aus.

Bemerkenswertes: er lässt uns Frauen einfach dahinschmelzen. Da können wir Frauen noch so emanzipiert und unabhängig sein. Nach dem Mann, der Narciso Rodriguez Intense for Him am Körper trägt, dreht sich jede um. Bemerkenswert…

Unverkennbares: Faszinierend an allen Düften von Narciso Rodriguez ist, dass die Flakons alle im gleichen unverwechselbaren Design erscheinen. schlicht gepaart mit cool und edel. Fast drängt sich einem ein Vergleich zwischen Mann und Flakon auf: einfach perfekt…

Da es sich bei diesem überragenden Herrenduft um ein Eau de Parfum Intense handelt, reichen schon ein paar Tropfen, um eine intensive verführerische Duftaura zu verströmen.