Narciso Rodruigez X-mas Set

Die Sache mit den Wünschen

Narciso Rodruigez X-mas Set
Admin

Eine in schöner Handschrift geschriebene Wunschliste gehört zum guten Weihnachtston, wie ich finde. Ein Überbleibsel aus meiner Kindheit, für manche etwas neurotisch, für mich eine Tradition. Außerdem verschafft es mir ein gutes Gefühl, wenn ich Dinge katalogisieren kann. Meine Wunschliste in diesem Jahr ist sehr lang. Ich musste allerdings feststellen, dass ich wohl ziemlich eitel sein muss. Denn schaut man sich die auf rosa Papier geschriebene Liste an, so erkennt man schnell, dass ich mir viel Bekleidung, eine Menge Schuhwerk und einen Haufen Make-Up wünsche. Ganz weit oben steht in schön kaligrafischer Schrift geschrieben: null for her X-mas Set.

Die Sache mit den Wünschen – Narciso Rodriguez X-mas Set

Narciso Rodriguez hat sich für das Weihnachtsfest etwas Besonderes einfallen lassen. Eine luxuriöse Weihnachtsedition, die uns den Winter versüßen soll. Der Winter, der laut Mr. Rodriguez die schönste Zeit ist, darf mit so einer Aussicht gerne vorbeischauen! Die edle Weihnachtsedition wird sich wie gewohnt luxuriös präsentieren und wird zu Ehren des Weihnachtsfests ihr festlichstes Outfit anziehen. Ich für meinen Teil muss eine Entscheidung treffen. Das X-Mas Set mit dem Eau de Toilette und dem dazugehörigen Purse Spray, oder das Eau de Parfum, welches ebenfalls ein Purse Spray beinhaltet. Die Entscheidung dürfte mir bei solch kleinen Unterschieden nicht schwer fallen, aber so ist das mit den Wünschen. Man möchte, dass sie alle in Erfüllung gehen und ich hätte am liebsten beide Varianten.

Eine hübsche Verpackung kann so entzückend sein – Narciso Rodriguez X-mas Set

Was ein hübsches Äußeres alles bewirken kann. Das  Narciso Rodriguez X-mas Set hatte bei mir den Effekt des “Haben wollens”. Die wundervolle rosa-schwarze Verpackung wirkt edel und mädchenhaft zugleich und löst in mir pures Kaufverlangen aus. Und wenn dann nicht nur die Optik, sondern auch das Innenleben entzückt, dann kann ich nur sagen: Hoffentlich ist bald ganz schnell Weihnachten!