Natürlich schön: Christiane Paul

Die neue Markenbotschafterin von Annemarie Börlind

Christiane Paul
Stephan Mischek

Schauspielerin Christiane Paul ist das neue Gesicht von Annemarie Börlind. Die 38-jährige Aktrice steht gleichermaßen für Natürlichkeit und einen glamourösen Auftritt. Einen solchen legte sie schon bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes hin. Im Rahmen der Premiere des neuen Michael-Haneke-Films „Liebe“ war sie an der Côte d’Azur zu Besuch und stellte sich auf dem roten Teppich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Auch bei Daniela Lindner hat Christiane Paul offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Mitglied der Annemarie Börlind Geschäftsführung und die Berliner Schauspielerin verstanden sich scheinbar blendend. Sonst wäre Christiane Paul jetzt wohl kaum Markenbotschafterin für die Naturkosmetik von Börlind.

Christiane Paul und Annemarie Börlind

Wie glücklich Daniela Lindner über ihr neues Kampagnengesicht ist, tat sie dann auch begeistert kund: „Sie ist eine wunderbare Schauspielerin, klug und schön, mit viel Glamour-Potenzial. Vor allem aber tritt sie authentisch auf“, so Lindner über die gemeinsamen Werte von Christiane Paul und dem Hause Annemarie Börlind. Und auch die neue Markenbotschafterin äußerte sich  über die langfristig geplante Zusammenarbeit euphorisch: „Annemarie Börlind bietet hochwertige Kosmetik, die allen meinen Erwartungen entspricht: eine hervorragende Qualität, ein gutes Hautgefühl und den Mehrwert nachhaltig korrekter Produkte.“

Lebt ökologisch – Christiane Paul

Gerade wenn es ums Thema Natur geht, sind sich beide Parteien absolut einig. Als Mutter von zwei Kindern engagiert sich Christiane Paul nicht nur stark für soziale Projekte, sondern hat sich auch bewusst für ein verantwortungsvolles ökologisches Leben entschieden. Ihren Weg zu dieser neuen Verantwortung beschreibt sie in ihrem kürzlich erschienenen Buch „Das Leben ist eine Öko Baustelle“.

Es scheint so, als sein mit Christiane Paul das ideale Gesicht für die Kosmetik von Annemarie Börlind gefunden. Die charismatische Berlinerin mit den umwerfend blauen Augen besticht durch ihre natürliche Schönheit. Und genau das ist es, was Börlind mit ihrer wertvollen, rein pflanzlichen Kosmetik auch vermitteln will: unkomplizierte, authentische und atemberaubende Schönheit.