Neue Düfte 2015

Auf diese Parfums dürfen Sie sich freuen




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

In diesem Jahr war es bislang noch vergleichsweise still in Sachen Neue Düfte 2015. Zwar hat uns der aktuelle Escada Sommerduft schon kurz nach dem Jahreswechsel mit seiner Anwesenheit erfreut, aber ansonsten gab es bisher noch wenig Spektakuläres zu vermelden. Jetzt aber geht es langsam los und unsere liebsten Parfumlabels kommen mit den ersten Highlights um die Ecke. Wir stellen sechs neue Düfte 2015 vor, auf die wir uns besonders freuen.

Neue Düfte 2015 und die ersten Parfumtrends

Mit unserem Blick auf neue Düfte 2015 zeichnen sich schon die ersten Parfum Trends für das noch junge Jahr ab. Viele Parfümeure experimentieren mit fruchtigen Noten und greifen dabei auf immer mehr auf ungewöhnliche Duftstoffe zurück. Bei den Blüten spielt Jasmin einmal mehr eine tragende Rolle und in der Basisnote hinterlässt Zedernholz den bleibendsten Eindruck.

Hier unsere Top 6 für neue Düfte 2015 im Frühjahr:

  1. Hugo Woman: Den Anfang unserer Reihe Neue Düfte 2015 macht ein Relaunch. Erinnern Sie sich noch an HUGO Woman von 1997? Das beliebte Damenparfum feiert in diesem Jahr sein Comeback. Aus Eau de Toilette wird Eau de Parfum und das Duftkonzept überrascht mit innovativen Akkorden: Boysenbeere und frisches Himalajagras in der Kopfnote, Jasmin und schwarze Pflaumen im Herzen. Und die Basis wärmt mit Zedernholz. Gelungene Wiederauferstehung!
  2. Chloé Love Story: Ach ja, die Liebe! In Sachen Neue Düfte 2015 geht es romantisch zu, wenn Chloé einmal mehr eine Hommage an das größte aller Gefühle präsentiert. Chloé Love Story entführt uns in das nächtliche Paris auf die berühmte Pont des Arts, wo verliebte Pärchen ihre Verbundenheit mit einem Schloss besiegeln. Der Duft riecht nach Neroli, Jasmin und Zeder.
  3. Versace Eros pour Femme: Der griechische Liebesgott ist zurück, um abermals seinen Bogen zu spannen. Dieses Mal richtet er seinen Pfeil auf die Männerwelt, die vom sinnlichen Versace Parfum verführt werden will. Nuancen von Bergamotte, Granatapfel und Zitronenblüten bestätigen, dass neue Düfte 2015 vor allem fruchtig-blumig sind.
  4. Issey Miyake City Blossom: Der japanische Fashiondesigner macht gemeinsame Sache mit Mademoiselle Maurice. Die französische Street Art Künstlerin entwarf den Flakon des aktuellen Issey Miyake Parfums – und das Kampagnenmotiv gleich mit. City Blossom versteht sich als Ode an die authentische Weiblichkeit und will Natur in die Stadt bringen. Das gelingt ihm ganz vorzüglich mit Zitrusnoten und rosa Beeren.
  5. Marc Jacobs Daisy Sorbet: Wenn es um neue Düfte 2015 geht, darf unser Lieblings-Exzentriker Marc Jacobs nicht fehlen. Wie schon in den vergangenen Jahren lanciert der Designer eine limitierte Edition seines Daisy-Parfums. Der Flakon ist kunterbunt und der Duft von Daisy Sorbet besticht mit lebendigen, floralen Noten: Pink Grapefruit und Passionsfrucht treffen auf blaue Glyzinie, Veilchenholz und Moschus. Ein neues Parfum, mit dem der Frühling kommen kann!
  6. Karl Lagerfeld Paradise Bay: „Perfume is like fashion for the nose“. Noch ein eigenwilliger Modezar ist in der Kategorie Neue Düfte 2015 anzutreffen. Karl der Große erweitert sein Parfumsortiment um zwei sommerliche Limited Editions für Sie und Ihn. Die weibliche Variante ist eine fruchtige Interpretation des Originals Karl Lagerfeld for Women bestätigt, dass neue Düfte 2015 vor allem fruchtig-blumig sind.y entführt uns in das nächtliche Paris auf die berühmte Pont und begeistert uns mit Litschi, Pfirsich und Magnolie.

Was ist Ihr Favorit in der Kategorie „Neue Düfte 2015“? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar unter den Produkttipps.

  • Neue Düfte 2015
  • Neue Düfte 2015 - Hugo Woman
  • Neue Düfte 2015 - Chloé Love Story
  • Neue Düfte 2015 - Versace Eros pour Femme
  • Neue Düfte 2015 - Issey Miyake City Blossom
  • Neue Düfte 2015 - Marc Jacobs Daisy Sorbet
  • Neue Düfte 2015 - Karl Lagerfeld Paradise Bay
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL