Neue Kraft tanken

Ein guter Start ins neue Jahr

Kraft tanken
Admin

Am Ende des Jahres sind die Reserven meist aufgebraucht. Das kalte Wetter, die stressige Vorweihnachtszeit und eine Extra-Portion Arbeit zehren ganz schön an den Kräften. Umso wichtiger ist es also, dass wir gestärkt und mit viel Vitalität ins neue Jahr starten. Denn wer möchte schon, dass man uns die Altlasten noch ansieht? Es gibt ein paar ganz einfache Tricks, mit deren Hilfe man gleich wieder etwas frischer aussieht.

Vitaminreich gegen die Erschöpfung

Die Silvesternacht war wirklich klasse und wir haben es ordentlich krachen lassen. Aber wir sind eben auch erst in den frühen Morgenstunden zu unserem verdienten Schlaf gekommen. Das sieht man uns auch Tage später noch an. Um wieder zu Kräften zu kommen und die Erschöpfung aus dem Körper zu vertreiben, gönnen wir uns eine reichhaltige Vitaminzufuhr. Ein frisch gepresster Orangensaft wirkt ebenso Wunder wie ein belebendes Gesichtswasser. Mit Extrakten aus Kamille und Ringelblume erfrischt Charlotte Meentzen Kräutervital Mayenthau den Teint und reinigt die Haut. Ein optimaler Start, um mit weiteren Pflegemaßnahmen gegen die Neujahrsmüdigkeit zu kämpfen. Wer jetzt noch immer träge ist, gönnt sich einige Spritzer Biotherm Eau d’Energie. Das sonnige Körperspray erweckt auch den letzten Winterschläfer zu neuem Leben!

Durchstarten mit den richtigen Muntermachern

Augenringe und Gesichtsfalten verraten sofort, was wir unserem Körper an Silvester zugemutet haben. Um alle Beweise der Party zu vernichten, verbergen wir unser Gesicht hinter der erquickenden Lancaster Cleansing Block Flash Purity Maske. So wird die Haut gründlich gereinigt und bekommt dank mattierender Wirkung ein erholtes Aussehen. Unliebsame Augenschatten verstecken wir mit der Estée Lauder Double Wear Maximum Cover Flüssigfoundation und schon sehen wir wieder putzmunter aus, auch wenn wir uns vielleicht noch nicht so fühlen. Was jetzt noch hilft, um wieder zu neuen Kräften zu gelangen, ist frische Luft. Ein paar Runden Jogging im Park oder ein ausgiebiger Spaziergang kurbeln den Kreislauf an und verschönern uns den Start ins neue Jahr. 2013, du kannst kommen!