Nikolaus

Zeit für kleine Beauty-Geschenke




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Der Nikolaustag ist immer schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Wir wachen auf, schauen in unsere blank geputzten Schuhe und entdecken, dass uns ein lieber Mensch ein kleines Geschenk gemacht hat. Nur eine winzige, aber ganz und gar herzliche Aufmerksamkeit, die zeigt, dass jemand an uns gedacht hat. Nur noch wenige Tage und es ist wieder soweit. Nikolaus ist die perfekte Gelegenheit für kleine Beauty-Geschenke.

Zum Nikolaus nur Kleinigkeiten

Es ist oft gar nicht so einfach, sich zurückzuhalten, wenn es darum geht, unseren Familien und Freunden für all das zu danken, was sie täglich für uns tun. Am liebsten würden wir sie mit Geschenken regelrecht überhäufen. Da wir aber schnell arm wären, wenn wir das täten, müssen wir uns doch ein wenig zurückhalten und es auch mal bei Kleinigkeiten belassen – so wie zum Nikolaus. Denn der kommt traditionellerweise kurz vor Weihnachten und wir wollen Heiligabend ja nicht jetzt schon den Rang ablaufen.

Was verschenken zum Nikolaus?

Mit welchen kleinen Dingen können wir unseren Liebsten nun aber eine große Freude machen? Schauen wir uns in der Beauty-Welt ein wenig um, so entdecken wir schon einiges, was sich als Nikolausgeschenk eignet. Ein Lippenstift, ein Nagellack oder auch ein kleiner Flakon passt nicht nur in jede Handtasche, sondern auch in jeden Stiefel. Die idealen Präsente, um anderen den Start in die Winterzeit zu versüßen und das ungeduldige Warten auf Weihnachten zu verkürzen.

Über Lancôme Vernis in Love freut sich garantiert jede Frau und lässt sie mit schicken Nägeln durch den Dezember gehen. Dass „klein“ und „elegant“ sich nicht widersprechen, beweist auch ein geschmackvoller Kajalstift – Helena Rubinstein Feline Blacks ist der perfekte Begleiter für die düsteren Abende. Und was wäre Nikolaus ohne eine kleine Nascherei? Wer Süßes mag, lässt sich gern vom Anne Lind Strawberry Showergel überraschen oder freut sich über Kylie Minogue Music Box mit Erdbeer- und Himbeer-Aromen. Ein leckerer Duft und ein niedlicher Flakon, der uns daran erinnert, wie sehr wir uns als Kinder über kleine Spielzeuge zum Nikolaus gefreut haben.

Mit diesen Beauty-Zwergen können wir für große Augen sorgen und zeigen, dass wir aneinander gedacht haben. Nikolaus ist der perfekte Moment, um mit einer bescheidenen Geste Danke zu sagen und den Menschen, die uns viel bedeuten, schon vor Weihnachten ein kleines Geschenk zu machen.

  • Nikolaus
  • Nikolaus
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL