Eine Ode an die Romanze

Nina Ricci Mademoiselle Ricci

Mademoiselle Ricci
Stephan Mischek

Das neue null nimmt uns mit auf eine Reise in die Stadt der Liebe, mitten hinein in die intime Szene eines jungen Paares – Nina Ricci Mademoiselle Ricci ist ein schwärmerischer Duft für verträumte junge Frauen.

Der Liebesschwur von Mademoiselle Ricci

Mademoiselle Ricci ist wie eine romantische Komödie, eingefangen in einem zuckersüßen Flakon. Ein Mann. Eine Frau. Sie lieben sich, begehren sich, können nicht voneinander lassen. Sie befinden sich in Paris. Die beiden laufen durch die nächtlichen Straßen, durchqueren atemlos die Stadt und finden sich schließlich vor der verträumten Kulisse des Eiffelturms wieder, der so hell leuchtet, als wolle er genauso strahlen wie die Liebe des jungen Paares. Die beiden umarmen sich, küssen sich innig. Ein kleines Geschenk schleicht sich in diese intime Szene, verziert mit einem rosa Schleifchen. Während sie sich umarmen, hält er es hinter ihrem Rücken, wartet auf den perfekten Augenblick, um sie damit zu überraschen. Dann ist der Moment gekommen. Die kleine Schachtel ist mehr als nur eine hübsch verpackte Aufmerksamkeit für Mademoiselle Ricci. Es ist ein Versprechen für alle Zeit, ein Schwur ewiger Liebe…

Jugendlich und sinnlich – Mademoiselle Ricci

Nina Ricci Mademoiselle Ricci ist ein Parfum für Frauen, die sich selbst eher als Fräulein sehen. Jung, romantisch und sinnlich, aber auch selbstbewusst und eigenständig. Es ist ein Duft, der Modernität, Eleganz und Romantik in Einklang bringt und bewusst auf dem schmalen Grat zum Kitsch balanciert. Feinsinnig und subtil schleichen sich seine Aromen in die Nase. Wildrose und Pink Pepper entfachen die Leidenschaft einer gerade erwachten Liebe. Oleander, Hagebutte und Lorbeer-Rose liebkosen uns stimmungsvoll. Intensiv und stürmisch überwältigen uns schließlich Moschus und weiße Hölzer und lassen aus einer bloßen Schwärmerei wahre Liebe und ewige Treue gedeihen.

Mademoiselle Ricci – Eine Ode an die Romanze

Mit dem neuen Nina Ricci Parfum kann jeder Mann der Frau seines Begehrens den ultimativen Liebesbeweis schenken. Der hübsche Flakon erinnert mit seinem rosa Schleifchen an die romantische Szenerie in Paris und lässt uns ein aufregendes, sinnliches Abenteuer zu zweit erleben. Mademoiselle Ricci ist ein verführerisch weiblicher Duft, dessen holzig-blumiges Bouquet von grenzenloser Leidenschaft erzählt und den Glauben an die wahre Liebe noch nicht verloren hat.