Noch strahlendere Weiblichkeit

ELIE SAAB Eau de Parfum Intense für 2013 angekündigt

Elie Saab Eau de Parfum Intense
Stephan Mischek

Der libanesische Modeschöpfer Elie Saab ist in der Parfumwelt längst angekommen. Vor eineinhalb Jahren hat der kreative Designer seinen ersten Duft null lanciert und damit einen unerwartet großen Erfolg gefeiert. Für das kommende Jahr wurde nun ein weiterer Duft des Haute-Couture-Genies angekündigt – das ELIE SAAB Eau de Parfum Intense.

ELIE SAAB Le Parfum – Ein Ausdruck strahlender Weiblichkeit

Das ELIE SAAB Eau de Parfum Intense könnte die junge Erfolgsgeschichte des Designers im kommenden Jahr fortschreiben. Der erste Duft Elie Saab Le Parfum präsentierte sich als Ausdruck strahlender Weiblichkeit und spielte sich als Komposition aus edlen Blüten und warmen Hölzern schnell in die Herzen der Parfumliebhaber. Insbesondere der Duft der Orangenblüte machte dieses preisgekrönte Parfum so unverkennbar und geschmackvoll.

ELIE SAAB Eau de Parfum Intense – Luxuriös

Ende Oktober wurde nun der neue Duft von ELIE SAAB auf der TWFA in Cannes angekündigt. Es soll sich dabei um ein Eau de Parfum Intense handelt, das einen besonders luxuriösen Duft von hoher Konzentration erwarten lässt. Vermutlich wird er der bekannten Kollektion von Le Parfum angehören und diese um eine besonders intensive Variante erweitern. Bislang fasst die Serie neben dem Originalduft Le Parfum noch ein leichteres ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette. Die Bereicherung um ein Eau de Parfum Intense ist konsequent und verspricht ein noch üppigeres feminines Bouquet. Wir dürfen gespannt sein, was uns der Duft an eleganten Aromen offeriert, ob die charakteristische Orangenblüte wieder im Zentrum des Dufts steht und in welcher Form sie unsere Nasen umschmeichelt.